Wie kann ich die einzelnen Maustasten unter Windows 7 umprogrammieren (Logitech M545)?

2 Antworten

Lad dir einfach SetPoint runter. Sollte aber auch auf der mitgelieferten CD sein. Steht aber auch auf der von dir angegebenen Seite.

Danke, aber eigentlich war bei mir keine CD dabei. Und gut, dass du mich nochmal auf SetPoint hinweist, hatte das auf der Seite gar nicht bemerkt :D

0

Logitech g502 - warum kann ich die Tasten nicht belegen?

Hallo

Hab mir die g502 gaming-mouse gekauft. Ich spiele in erster Linie League of Legends(lol). Dort kann man die einzelnen Tasten mit Funktionen versehen. Jedoch keine Einstellung, die nicht schon als Standart gespeichert ist (z.b. mit Rechtsklick = bewegen etc.), kann mit einer neuen Taste verknüpft werden.

Wenn ich also z.b. den Bewegungs-Befehl auf den 5. Maus-Button legen möchte wird dieser Knopf in den lol-Einstellungen nicht als "Taste" erkannt.

Hat man verstanden wo das Problem liegt? Wäre froh um Hilfestellung.

mfg

...zur Frage

Gaming maus für cs go, haltbar und ähnlich wie R.A.T.7 und günstig?

Guten Tag liebe community Ich suche eine neue gaming maus, hatte die R.A.T. 7 und ihr sensor gab den geist auf... die R.A.T. 7 hat mir vom feeling sehr gefallen, ich halte die maus mit der ganzen hand an der maus, zeiger und mittelfinger auf den beiden Tasten und den ringfinger an der seite. Ich spiele mit 1500dpi, deshalb sollte sie mindestens soviel haben. Mir ist wichtig dass sie lange halten kann und ihr sensor sehr robust und unanfällig ist(anders als bei R.A.T. 7 contagion). Sie sollte verlässig sein und wenn es geht maximal so um die 30 euro kosten, bisjetzt ist mir die logitech g100s und die sharkoon drakonia black. Wenn es geht sollte sie schwarz-rot (oder wie logitech schwarz-blau) sein, ist aber kein MUSS. Danke schonmal im voraus für die Hilfe Lg

...zur Frage

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Logitech G502 Mouse4,5 usw. belegen?

Ich habe mir eine Logitech G502 gekauft und jetzt frage ich mich ob ich die "G" Tasten einfach als vierte oder fünfte taste usw. belegen kann, also ohne eine funktion wie in der Software http://prntscr.com/72vivy sondern

Ich möchte einfach Ingame meine maustasten belegen das da dann steht z.b mouse4 oder mouse5 und so weiter.. und nicht irgend eine funktion aus der Software.

Meine alte billige konnte das auch mit den zwei Tasten auf der Seite dann wird das wohl die 70 Euro treure Maus auch können oder ?

...zur Frage

Wie kann man in Premiere Pro Maus Tasten als Shortcut definieren?

Hallo, ich habe eine Maus welche noch zusätzlichen zu den Standard Tasten drei Links an der Seite hat welche nicht belegt sind. Ich nutze Premiere Pro als Schnittprogramm und wollte zwei der Maustasten dafür verwenden ein Bild vor bzw zurück zu gehen aber wenn ich einen Shortcut anlegen will nimmt der meine Maustasten nicht an egal welche ich drücke. Die Tasten der Tastatur nimmt der an aber das nützt mir nichts :(

Also wie geht das?

Ich nutze die aktuellste Version unter Mac OS X Yosemite

...zur Frage

Wie kann ich bei der Logitech Proteus Spectrum Pfeiltasten auf die Maustasten legen?

Ich wollte grad auf die Maustasten die Pfeiltasten legen und das hat aber nicht geklappt. Bei Den sonstigen Tasten(nicht Pfeiltasten oder Zahlen klappts nämlich). Kann ich da irgendwas machen oder funktioniert das einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?