wie kann ich die einschaltzeit vom bildschirmschoner ändern?

1 Antwort

rechte Maustaste auf dem Desktop - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Wartezeit einstellen - ok - fertig.

Bildschirm schaltet sich einfach ab! HILFE (kein Bildschirmschoner und kein Energiesparmodus)

Hallo Ich hab da mal eine Frage, Nämlich folgende: Mein Monitor einer von Hanns G schaltet sich alle sekunden wieder aus. Obwohl ich das nirgendwo eingestellt hab.(Kein Energiesparmodus oder sonst irgendetwas D:)(UND auch kein Bildschirmschoner) Hab auch schon vieles versucht bin aber letztendlich am Verzweifeln... Kann mir BITTE jemand sagen woran das liegt? BITTE! Danke im Vorraus Waescheleine ;D

...zur Frage

Kann man den Bildschirmschoner bei der evic vtwo mini (Uhr, analoges Zifferblatt) ändern?

Nach bestimmter Zeitvorwahl schaltet die Anzeige der vtwo mini in den bildschirmschoner, ein analoges Ziffernblatt. Ich möchte gern den Bildschirmschoner von meiner vtwo mini in einen anderen ändern. Ist das möglich und wenn ja wie und wo bekomme ich dafür die Datei zb eine digitale anstatt die analoge Anzeige her? Mit dem Firmwarupdater von Joytech kann ich ja auch einfach Logos einspielen jedoch noch nichts für den Bildschirmschoner gefunden.

...zur Frage

bildschirmschoner auf zwei monitoren?

Ich habe bei mir zwei bildschirme an den PC angeschlossen einmal über VGA und einmal über DVI. und nutze windows 7 Ich würde als bildschirmschoner gerne fotos verwenden. Allerdings zentriert er die fotos immer über beide Bildschirme, so das auf jeden bildschirm ein halbes foto erscheint. Das ist natürlich sehr unschön. Gibt es eine möglcihkeit das zu ändern? p.s. Ich habe nicht die möglichkeit zusätzliche programme für sowas zu installieren.

...zur Frage

Zeitschaltuhr die nach ablauf schaltet?

Hallo ich suche eine zeitschaltuhr die nach ablauf der zeit erst schaltet. (Keine für in die steckdose sondern am besten ein modul)
Danke schonmal im voraus👍🏼😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?