Wie kann ich die Einreise der türkischen Schwiegermutter nach Deutschland verhindern?

12 Antworten

Verhindern kannst du es wahrscheinlich nicht, aber mach ihr klar, dass bei euch kein Platz für eine weitere Person ist! Kann sie nicht woanders wohnen, bei deiner Mutter zum Beispiel, wenn diese so begeistert ist!

Kann dich total gut verstehen. Mich würde das auch sooo ankotzen. Vorallem 3 MONATE - viel zu lang:/ Und möchtest du nicht lieber von deiner Mama die ersten Schritte mit dem Baby erklärt bekommen?

Schreib ihr sie müsste aus Platzmangel bei deiner Freundschaft leben , oder ein Hotel besuchen.

Ich Möchte das mein Freund von Georgien Hier nach Deutschland kommt .

Er hat jetzt ein Touristen Visum und kommt für drei Monate aber was könne wir danach machen was für Möglichkeiten gibt es denn dass er voll in Deutschland Leben kann.

...zur Frage

Einreise in Deutschland / Pass?

Hallo, Ich hab eine Frage zur folgender Situation.

Mein kleiner Bruder ist 16 Jahre alt. Geburtsort ist Deutschland, und lebt in der Türkei (ist ausgewandert). Er hat er einen Türkischen Pass der am 2014 abgelaufen ist. Aber sein Aufenthaltserlaubniss in Deutschland geht bis 2017.

Jetzt wollten wir seinen Pass verlängern, damit er wieder nach Deutschland einreisen kann. Sie habe ihn aber einen neuen ausgestellt, anstatt den alten zu verlängern.

Der Beamte meinte, dass er den neuen benutzen soll, und von Istanbul nach Deutschland den alten und neuen vorzeigen soll damit er einreisen kann in Deutschland.

Meine Frage ist,ob das so geht? Stimmt es, was der Beamte sagte?

...zur Frage

Wie kann man England Visum beantragen?

Hallo , ich wohne in Deutschland und ich habe Aufenthaltserlaubnis, ich will nach Großbritannien fliegen und drei Monate dort bleiben. Wie kann ich ein Visa beantragen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Dänemark Einreise mit bosnischem und türkischen Pass? Visum?

Hallo leute, undzwar möchte ich mit meinem Freund ein paar tage nach Dänemark reisen und wollte wissen ob wir dafür ein Visum brauchen. Er hat einen türkischen und ich einen bosnischen Pass wir haben beide unseren Wohnsitz hier in Deutschland mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel, würde mich über schnelle Antworten freuen! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Als Sugar Baby ins Ausland gehen?

Ich bin letztens bei der Suche nach Jobs in Korea auf einer Website auf "Jobangebote" gestoßen, wo koreanische Männer (weil es ja Schlagwort Korea war) nach westlichen Sugar Babies suchen.

Meine Frage ist, mit welchem Visum würden die Sugar Babies denn nach Korea gehen. Man hat ja nur drei Monate als Tourist. Oder würde man kurz nach Japan oder China, um die drei Monate zu erneuern? Wie lange würde das "gut" gehen.

Und wie liefe das mit der Bezahlung. Man hat ja keine Arbeitsgenehmigung, ist das dann schwarz Arbeit? Oder läuft die Bezahlung über Geschenke/Materielle Dinge. Und wie wäre das, wenn man monatlich einen hohen Betrag auf sein Konto in Deutschland überweist, werden da die Banken nicht hellhörig, woher das Geld kommt? Oder bemerken die davon gar nichts?

Und gibt es noch andere Visa Optionen, über die ein Sugar Daddy seine Babies zu sich holen könnte, hat da jemand Erfahrungen? Gibt es da auch schriftliche Verträge oder irgendwelche Absicherungen oder ist man dem Ganzen quasi ausgeliefert?

...zur Frage

Türkischer Pass ist abgelaufen. Einreise nach Deutschland

Hi,

Habe folgendes Problem. Mein türkischer Reisepass ist seit 3 Monaten abgelaufen.

Da die Türkei neue Pässe aushändigt und diese 15 Tage dauern, reicht die Zeit nicht mehr für meine Reise.

Was kann passieren wenn ich mit einem abgelaufenen türkischen Pass in die Türkei einreise ?

Ich habe auch die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Warte aber noch auf die Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft. Würde ich einen vorläufen deutschen Pass bekommen???

 

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?