E-Mail-Seite? Entweder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse wo du eine Mail hinschicken kannst oder eine Website, wobei du natürlich auf einer Domain wie pages.plusgoogle.com eine Mailadresse aber auch eine Website haben kannst.
Meinst du vielleicht ein Portal wo du die Mails abrufen kannst?

ja meine ich ich wusste bloß nicht wie ich das formulieren soll

0
@NilsfuckingH

Nun, wie du die Mails abrufen kannst ist für jede Seite unterschiedlich, da das System für die Mailverwaltung ja frei wählbar ist. Die meisten Mailanbieter haben daher eine Weboberfläche, welche du im Browser öffnen kannst, aber du kannst auch dein eigenes Programm verwenden, wie Mozilla Thunderbird oder die Mail-App unter Windows 10.

Hier scheint es aber sich nicht primär um einen Mailanbieter zu handeln, da Google Mail @gmail.com hat.

Die Adresse deutet eher auf eine Möglichkeit hin dir eine Nachricht auf Google+ zu schicken. Folglich wirst du diese auch auf http://plus.google.com auf deinem Dashboard aufrufen können.

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-plus-diskussionsforum/LNqTkaXpDpY

1
@SYSCrashTV

ok aber so wie ich das jetzt verstanden habe wird in dem Artikel in von welchem du mir den Link geschickt hast gesagt das ich auf diesen Account / dieses Konto keine E-Mails bekommen kann. Eine Nachricht habe ich allerdings auch nicht bekommen

0

Was möchtest Du wissen?