Wie kann ich die E-Mail Adresse für die Nintendo Network ID ändern, wenn ich das Passwort vergessen habe?

2 Antworten

Versuch dein E-Mail Dienst zu Kontaktieren oder den Nintendo Netzwork Dienst, normalerweise kann sowas durch ein einfaches Telefonat geregelt werden, allein wirst du nichts erreichen.

Geh in die Nintendo Network ID-Einstellungen und ändere die email.

Habe Nintendo ID Passwort und Email vergessen!?

Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe!  Ich habe nähmlich mein Nintendo id Passwort und Email vergessen!! Damit meine ich, dass ich nicht weiß mit welcher Email die Nintendo of verknüpft ist! Wisst ihr vielleicht wie ich rausbekommen welche es ist? Mein Passwort habe ich ja auch vergessen und kann es nur ändern, wenn ich die Email weiß 😞! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Nintendo Network ID Passwort und Email Vergessen, wie Kriegt man die Email/Passwort wieder?

Mein Freund hat eine Wii U wir haben gerne spielt aber er hat seine Wii U zurückgesetzt und er weiss das passwort nicht und die email hat er auch Vergessen wie kann man es machen dass man seine email/passwort wieder bekommt?

...zur Frage

Ich möchte das Passwort von meiner Nintendo Network ID ändern habe aber mein Passwort verloren,und dazu habe ich die email von diesem Account nicht mehr?

...zur Frage

Nintendo 3DS Nintendo Network ID ändern?

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit eine Network ID erstellt. Diese kann ich aber nun nicht mehr nutzen, da ich meine E-Mail Adresse gewechselt habe und das Passwort dieser Network ID nicht mehr weis. Zahlreiche Versuche das Passwort zu erraten sind fehlgeschlagen und nun weis ich nicht was ich machen kann da ich ja auch die Mii-Lobby updaten möchte... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es hilft: ich habe bei google gelesen, dass man sein Konto irgendwie löschen kann aber diese Option habe ich nicht gefunden. Vielen dank für eure Antworten im Vorraus LG Rose

...zur Frage

Kann man seine Email Adresse ändern?

Ich habe einen anderen Nachnamen. Wie kann ich meine Email Adresse ändern????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?