Wie kann ich die DVD kopieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder Du kopierst die größte *vob Datei von der DVD auf die Festplatte, und nennst sie in *.mpg um, oder Du rippst die DVD mit irgendeiner Software, z.B. DVDx

http://sourceforge.net/projects/dvdx/

Cool. Man bekommt ne gebrannte "Sicherheitskopie" eines Films von ner Freundin und will sich den dann selbst noch "sicherheitskopieren". Jawoll... Es gibt dafür Programme wie DVDShrink, die zu benutzen jedoch schon bei der Freundin verboten waren.

Omg. Als ob du immer alles legal machen würdest. Musterkind. >.<

0
@TickledMiley

Stimmt, heute ist ja alles uncool was legal ist ;-) Was ist denn das Problem daran ? Die Musik von heute ist Dreck, richtig gute Lieder gibts gern zu 0,99 EUR legal im Netz, ganze Alben zu 9,99 ! DVDs kann man sich in der Videothek für 1,00 holen, im Laden für 9,99-14,99. Ebenso BDs. Wozu also diesen ganzen illegalen Sicherungskopie- und Torrentdreck ?

0

Eine gebrannte DVD ? Kann der Pc die lesen ?

Ich hab WINDOWS VISTA, nicht 95. Der kann die perfekt lesen.

0

Was möchtest Du wissen?