Wie kann ich die Druckpatronen (brother LC980) länger nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Prinzip sollte der gelegentlich automatisch eine Düsenreinigung machen. Wenn du ihn vom Strom trennst kann er das allerdings nicht, dafür macht er nachher große Wäsche und pumpt 10x so viel Tinte durch die Düsen wie normal. Trocknet die Patrone selbst aus oder trocknet der Druckkopf ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meinem hp drucker hat damals gereiht die folie die man am anfang abzieht wieder vorsichtig abziehen nach gebrauch mit wattestäbchen die farbe abgetupft und dann die folie wieder drauf mir kam es vor als wäre es etwas besser und dann wenn es nicht ging wattestäbchen feucht die patrone etwas anfeuchen und es ging auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
11.07.2011, 11:46

Brother haben den Druckkopf nicht auf der Patrone

0

Was möchtest Du wissen?