Wie kann ich die Drahtlosnetzwerkverbindung wieder einschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du so gar keine Angaben über Deinen Laptop gibst kann ich Dir nur den allgemeinen Hinweis geben, dass Du die Netzwerkkarte wieder aktivieren musst.

Je nach System und Systemversion geht das an anderer Stelle.

Flamingoping 02.07.2017, 19:07

Könntest du bitte beschreiben wie das bei Windows zehn geht? :)

0
mchawk777 02.07.2017, 19:11
@Flamingoping

Rechter Mausklick auf das Netzwerksymbol im Tray.
Netzwerk- und Freigabecenter öffnen.
Adaptereinstellungen ändern

Rechter Mausklick auf die (WLAN)-Netzwerkkarte.
Aktivieren. (Benötigt Admin-Rechte)

Sollte der Laptop noch irgend ein unkonventionelles Extra - wie einen WLAN-Knopf - eingebaut haben, der nicht funktioniert, müsstest Du Dich im Zweifel an den Hersteller wenden.

0
Flamingoping 02.07.2017, 19:15

Was meinst du mit der W-LAN Netzwerkkarte?

0
mchawk777 02.07.2017, 19:43
@Flamingoping

O. K. - Du kennst noch nicht mal die Grundbegriffe.
Um Dir diese beizubringen, ist das hier der falsche Ort und ich habe dazu auch keine Zeit.
In diesem Fall solltest Du Dir vor Ort Hilfe holen.

0
Flamingoping 03.07.2017, 13:35

Ok danke habe das Problem bereits behoben :) Konnte ich dir mit den Krk-boxen weiterhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?