Wie kann ich die Destiny 2 Beta im Fenstermodus starten?

1 Antwort

Grafikeinstellungen und da auf Fenstermodus klicken sollte funktionieren.

Wie kann ich meine Vorbestellung für Destiny 2 stornieren (PS4)?

Ich weiß das man auf transaktionsverlauf muss um das da zu stornieren aber bei mir geht das nicht. Liegt das daran das ich durch die Vorbestellung einen Vorabzugang für die Beta hatte ?

(sry für die Rechtschreibung ^^ )

Mfg ben

...zur Frage

Gamestop+Destiny Vorbestellt

Ich habe mir vor langer Zeit destiny vorbestellt und hab dann einen Zettel mit Code bekommen den hab ich dann eingelöst für dich Beta Version ich weiß jetzt nicht wie ich die volle Version kriege bei meinen Freunden ist das so die haben das schon bei Downloads weil dich das bei psn strore gekauft haben aber ich habe es nicht. Ich habs von Gamestop ich Habe eine ps3 und brauche hilfe ich will nicht unnötig 70 eur oder so ausgegeben haben....

DANKE JETZT SCHON MAL.

...zur Frage

Lohnt es sich noch Destiny The Collection mit allen DLC´s zu kaufen wenn in 2 Monaten Destiny 2 rauskommt?

...zur Frage

Destiny 2 auf PC bestellt, umtauschen auf PS4?

Ich habe mir Destiny 2 über das BattleNet vorbestellt und auch die Beta darüber gespielt. Nun habe ich mir eine Ps4 Pro zugelegt und würde das Spiel ehrlich gesagt lieber auf der Konsole spielen. Nur möchte ich mir ungern das Spiel zwei Mal kaufen (außer es wird, was wohl nie kommen wird, irgendwann mal Crossplay möglich sein). Gibt es eine Möglichkeit die Vorbestellung über das BattleNet abzubestellen?

...zur Frage

Destiny 2 Closed Beta Sharen?

Mein Kumpel will dass ich ihm die Closed beta zu Destiny 2 share. Ich meine, geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich das Destiny Add-on starten?

Habe heute die legendäre version gekauft kann ich schon sofort das Dlc spielen und wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?