Wie kann ich die Daten auf meiner Festplatte sichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt vllt an den Anwendungen die im Hintergrund laufen, dass das Kopieren so lange dauert. Eine Formation der Festplatte kann helfen. Wie schon gesagt über Nacht kopieren lassen & Ladekabel anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du USB 2 hast wird es wohl dauern. Habe die Erfahrung auch gemacht. Und 40gig sind schon ne Menge. Wenn es dann noch alles kleine Dateien sind, wirds halt noch länger.

Kannst sie evtl defragmentieren. Für XP ein extraproggi nehmen und bei Win7 bzw.8 in die interne Defragmentierung mit aufnehmen, wenn Windows es nicht schon von sich aus gemacht hat. Dann ist aber auch nur der Zugriff schneller. Das kopieren wird leider nicht sehr viel schneller werden, da ist USB2 der Flaschenhals.

USB 3 macht Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du die möglichkeit die hdd an einem anderen pc zu testen? so wies aussieht liegt es nur an der verbindungsgeschwindigkeit zw. hdd und pc....hat sie usb 3? an welchen usb port steckst du sie (version)? laufen evt. andrere progs im hintergrund die das verursachen könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WCtaucher
15.07.2013, 14:41

ja hab ich schon getestet, geht aber trotzdem nicht schneller :/ nein hat usb 2. Usb 3 würde auch an meinem Laptop garnicht gehen. Hab alles im Hintergrund geschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?