Wie kann ich die Cover von den .mp3 Dateien am Handy ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Also ich füge die Covers immer über iTunes hinzu. Dann werden die Songs überall mit dem hinzugefügten Cover angezeigt.

Um auf deine Frage einzugehen: Es kann durchaus möglich sein, dass die Songs so codiert sind, dass sie nur ein bestimmtes Cover zulassen.

Hoffe du kommst weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
29.05.2016, 17:30

Ich habe gerade mal ein Lied, welchem ich bereits ein Cover hinzugefügt habe vom Handy auf den PC wieder kopiert und direkt sah ich als Bild das Cover was ich hinzugefügt habe.

Du hast mich gerade nochmal auf die Idee gebracht dass ich die Cover evtl. quadratisch im 1 zu 1 Seitenverhältnis brauche. Da habe ich gerade meine ganze Hoffnung rein gesteckt, leider vergebens. Würde aufgrund der anderen, die auch meisten nicht quadratisch sind keinen Sinn ergeben. Ich weiß nicht mehr weiter, hast du auch eine andere Idee als iTunes?

0

Hey TechnikSpezi,

Ich habe zwar ein IPhone, demnach mache ich alles über ITunes, dennoch würde ich dir mp3tag empfehlen.
Ist ein super Tool, um deine MP3 Datein zu bearbeiten, Cover hinzufügen, Albumtitel ändern, ect.

Einfach auf der eigenen Seite runterladen.

Super einfach und simpel, hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
01.06.2016, 19:03

Schön dass du meine Frage so sorgfältig gelesen hast...

0

Was möchtest Du wissen?