Wie kann ich die cover bilder der spiele , bei der wii festplatte anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn deine Wii am internet angeschlossen ist musst du einfach nur 1 drücken und auswählen was für arten von Cover wie( zB 3d cover) du haben willst und erläd alle cover automatisch herunter. Wenn du sie nicht am internet hast dann musst du sie dir einfach runterladen (link habe ich grad keinen ich suche mal...) und dann ins Verzeichnis images auf der SD karte packen, falls noch keins vorhanden ist einfach erstellen. So das müsste es gewesen sein...

ICh hoff mal ich konnte helfen auch wenn diese frage schon älter ist...

du musst das glaub ich irgendwo runterladen. und dan auf den usb loader draufpacken. hab ich jedenfalls gehört. wie man das draufmacht weiß ich nich aber versuchs mal vielicht klappts ja^^

Was möchtest Du wissen?