Wie kann ich die Cookies bei Safari nach schliessen automatisch löschen lassen (Mac OS X)

1 Antwort

Gehe beim Finder auf Library/Cookies/

Dann öffne die Eigenschaften von Cookies.plist und setze das Häkchen bei Allgemein auf "geschützt". Nun kann Safari die Cookies nicht mehr auf der Festplatte speichern, sondern nur noch kurzweilig. Beim nächsten Neustart sind alle Cookies weg. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe.

cookies löschen bringt nichts?

Hallo Leute ich würde gerne auf personalisierte Werbung verzichten und deshalb habe ich meine cookies speichern Funktion in safari deaktiviert. trotzdem speichert amazon meine Daten und das ständige löschen von amazon cookies in safari bringt nichts, warum ist das blocken nicht erfolgreich?

...zur Frage

Beim Start beim MacBook Mac OS X statt Windows 7 automatisch starten lassen ..

Hallo, ich habe vor einer Woche Windows 7 auf mein MacBook Installiert. Jedoch ist es so, das wenn ich nicht nie ALT Taste drücke, Windows 7 automatisch startet. Wie kann man es umgekehrt machen, das Mac OS X statt Windows 7 automatisch startet ?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Mac OS X El Capitan Safari. Bei Google: Mit Linksklick öffnen sich automatisch tab ausschalten?

Jedes mal wenn ich in Safari in Google auf ein Link drücke startet dieser in einem neuen Tab.. Kann ich das iwi ausschalten?

...zur Frage

Cookie Warnungen Deaktivieren?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Cookie-Warnungen auf Websites zu deaktivieren oder automatisch zu akzeptieren? Meine Cookies werden nach dem Schließen des Browsers gelöscht, deswegen muss ich diese Meldungen immer wieder wegklicken...

...zur Frage

Task Manager auf dem Mac

Gibt es einen Task Manager auf dem Mac... oder sowas ähnliches? Ich habe nobrain.dk angeklickt und jetzt kann ich unter 10.7.1 Safari nicht mehr schließen!

...zur Frage

In welcher Datei stehen die Safari Bookmarks?

Ich habe vor meine gespeicherten Lesezeichen beim Webbrowser Safari von Mac rigoros d.h. bist auf wenige zu löschen. Vorher will ich aber meine jetzt gespeicherten links sichern. Welche Datei ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?