Wie kann ich die Container im Ls19 heben?

1 Antwort

Worum geht es hier, wenn ich Scania Euro 6 16.0L google, finde ich Turbolader....

Ark mod für bau gegen stände?

Ich suche eine ark mod die zb glp und paluten benutzen diese mod macht das ich bau gegenstände wie wände oder auch die schmiede auf heben kann

Danke für die lösung meines problems und ich wünsche ihnen erquickende fest tage

...zur Frage

Wird es im Euro Truck Simulator 2 einen neuen MAN Truck geben?

Hi,

Weiß jemand, ob es im Euro Truck Simulator 2 (ETS2) demnächst einen neuen MAN Truck geben wird? Weil vom DAF und vom SCANIA gibt es ja auch jeweils zwei verschiedene Modelle.

Danke im Vorraus

...zur Frage

ETS 2 Welcher Truck zieht am besten?

Hi,

Habe eine Frage zu Euro Truck SImulator 2. ich fahre im moment einen MAN mit 480 PS. Allerdings zieht er ab 20t Ladung nicht mehr so gut.

Ich habe im Moment zwei LKWs im Blick. IVECO und Scania. Die Motordaten lauten so,

IVECO: 500PS (373 kW) 2300 Nm bei 1.000-1.575 1/ min

Scania: 730 PS (537 kW) 3.500 Nm bei 1.000-1.350 1/min

Welchen Wert muss ich beachten auf Zugkraft? Nur PS? Und was bedeutet das hinter der Kw Klammer?

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Der Scania ist noch nicht verfügbar kommt aber anch ein paar Level.

...zur Frage

Wieviel Tonnen Holz (Furnierholz, Balken und Bretter) passen in einen 7 cbm Container?

Hintergrund der Frage ist der Tarif für Abfallcontainer. 107 Euro Miete für einen 7 cbm-Container + 39 Euro je Tonne Abfall. Info siehe hier: http://containerbestellung24.de/shop/04011.html

...zur Frage

Gibt es ein Minecraft Modpack mit dem Flans mod ww2 und dem Morph mod?

Gibt es ein Minecraft Modpack mit folgenden Mods?: "Flans mod ww2" "Morph mod" "Archimedes ships mod" "battlegear 2 mod" "mo'creachurs mod" "Tinkers construct mod" "open blocks mod" "Paintball mod" "More Pistons mod" "minions mod"

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich besitze in GTA 5 eine Anti Ban datei und benutze Mod Menüs schon seit 2 Jahren ohne Ban,nun habe ich eine frage ob man selbst mit AntiBan Redux online...?

Ich besitze in GTA 5 eine Anti Ban datei und benutze Mod Menüs schon seit 2 Jahren ohne Ban,nun habe ich eine frage ob man selbst mit AntiBan durch Redux online gebannt werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?