Wie kann ich die Codezeilen von einem JavaProjekt sehen(siehe Beschreibung!)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auszulesen? Kommt drauf an was du genau meinst?

Wenn du ein eclipse-Projekt meint: Das ist als Ordner-Struktur aufgebaut: 

Ganz oben der Projektname, darunter zwei Ordner: bin/src sowie zwei Dateien: .classpath und .project.

Sofern du nun einzelne Klassendateien auslesen willst, solltest du daher unter SRC schauen. Dort sind die Dateien noch im .java Format. Diese lassen sich "lesbar"  auslesen.

unter BIN: sind bereits die Dateien in Maschinen-Code, was für einen Anwender nicht lesbar ist.

Meinst du jedoch eine erstelle .jar Datei: sieht es schlecht aus, denn hier befinden sich in der Regel keine .java Dateien mehr sondern nur noch kompilierte .class Dateien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeron
13.03.2016, 09:08

Ich habs geschaft....

Ich wollte tatsächlich eine exportierte .jar Datei auslesen...

Dafür habe ich einen sogenannten "Java Decompiler" verwendet.

0

Du kannst die Java Datei mit Notepad++ öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeron
11.03.2016, 13:29

Aber da habe ich nicht folgendes: public class usw. da sind nur irgentwelche Zahlen

0
Kommentar von BottleLid
11.03.2016, 15:48

Du willst .java Dateien ohne Eclipse öffnen oder?

0

Was möchtest Du wissen?