Wie Kann ich die CD auf CD/DVD umstellen, hab schon alle Lieder drauf gebrannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst beim Brennprogramm auf AudioCD erstellen gehen und eine neue CD-Rohling nehmen. 

Der CD-Player kann anscheinend keine MP3 Dateien abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube Du musst die CD "abschliessen" oder "finalisieren". Ob das im Nachhinein noch geht weiß ich nicht. Sonst brenn sie eben nochmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zufällig eine CD-RW ist die man wieder löschen kann, garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshadow03
10.06.2016, 14:00

Ne, leider nicht. Wie brennt man die denn nochmal?

0

Probier doch einfach mal aus, ob die von dir gebrannte CD mit einem normalen CD-Player abgespielt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
10.06.2016, 14:22

Wäre auch mein Rat gewesen. Wenn es nicht grad ein uralter CD Player ist, sollte es auch funktionieren.

1

nein musst nochmal neu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshadow03
10.06.2016, 14:01

Wie geht das? (kenne mich da nicht so aus)

0

Was möchtest Du wissen?