Wie kann ich die Buchstaben eines Word-Dokumenten bunt machen? Nochmal!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es eben ausprobiert, du kannst mehrere (oder viele) einzelne Buchstaben in deinem Text "auf einmal" markieren, wenn du die STRG-Taste gedrückt hältst. Dann oben die Farbe wählen. So hast du alle Buchstaben, die in einer Farbe erscheinen sollen, in einem Rutsch farbig und wiederholst das für die verschiedenen Farben. Anell

wenn ich aber strg drücke, dann markiert es mir alle buchstaben und nicht nur einen

0
@Guppy194

Interessanter Hinweis. Das passiert nicht, wenn du ERST die linke mouse-Taste drückst, um einen Buchstaben zu markieren, und dann STRG. Danach die mouse zum nächsten zu markierenden Buchstaben führen, geht einwandfrei (ich sehe bereits eine Marktlücke für mich sich eröffnen ;-))!) Lieben Gruß, Anell

0

buchatabe makieren und dann steht oben ein symbol A da klickse drauf und kannst dann die farbe wählen

gibt keinen schnelleren Weg

alles makieren, Format --> Schriftart---> Farbe

Was möchtest Du wissen?