wie kann ich die Breite beim audio-tag ändern, ios-geräte reagieren nicht auf die Befehle von css3. Es bleibt immer bei der Standardgröße, egal in welchem div?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeig' uns mal deine bisherigen Versuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevie3stevie
31.03.2016, 21:30

Nachdem ich die Viewportangabe rausgenommen habe, hat es einigermaßen funktioniert! ;o)

So geht´s jetzt. Da ich die Seite in einer fancybox drin habe, kann ich mir den viewport sparen,

Hier die Seite, falls jemand noch ne Idee hat:

http://www.musikwerkstatt.eu/MOBILE/iframe_innersense.html 

Die vertikalen Striche bei den Trackangaben kommen von der  audio width mit 1 px. 

0

Dann wendest du das ganze sicher nur falsch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?