Wie kann ich die Black & White 2 Probleme beheben?

1 Antwort

im kompatibilitätsmodus windows xp mal versuchen und nathürlich als admin ausführen

Das hat ja alles geklappt aber es liegt am Windows 8-10 dass es sich nicht öffnen lässt...Das habe ich ja schon behoben aber kann nicht bauen und sonst so wie ich es schon geschrieben habe 

0

Wo Kann ich mir eine Pokémon Black & White ROM als zip Datei downloaden?

hallo.^^ wo kann ich mir die black oder white am als zip downloaden? ich habe nämlich das problem, das mein winrar immer spinnt und ich keine rar dateien öffnen kann.

ich bitte um schnelle hilfe!!!

thx im vorraus.^^

...zur Frage

Black & White 2 startet nich auf Windows 10?

Ich hab alles eingestellt was der wollte - öffnet nicht hab auch im taskmanager nachgeschaut

Da kommt nur einmal "Cleanup (32 bit)

...zur Frage

TS3 Error: database duplicate entry

Hey Leute

Ich wollte eine Server Gruppe kopieren und dann umbenennen jedoch kam diese Fehlermeldung: database duplicate entry Wie kann ich dies beheben?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Office 32 Bit auf Windows 64 Bit?

Nach der Neuinstallation von Windows lies sich mein Office leider nicht mehr installieren, bzw. die 64 Bit Version. Da erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus."

Was bedeutet diese Fehlermeldung und kann man diesen Fehler beheben?

Eine Frage ist: Die 32 Bit Version lässt sich ohne Probleme beheben, ist das dann sehr schlimm, oder irgendwie bedenklich, wenn ich diese Version auf einem 64 Bit Windows 10 verwende?

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler 0×c000009e und wie kann man ihn beheben?

Habe vorgestern Windows neu installiert und wollte die 64 Bit Version rauf spielen dort stand der Fehler doch bei der 32 Bit ging alles. Also bittte sagt mir woran der Fehler liegt und wie man ihn beheben bzw. umgehen kann ? Ich installiere Windows mit einer CD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?