wie kann ich die Bildwiederholungsrate bei Windows 7 mit einem Cmd kommando ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch im abgesicherten Modus starten, dann kannst Du die Monitoreinstellungen ändern.

http://praxistipps.chip.de/windows-7-abgesicherten-modus-starten_12651

ysz0507 21.12.2015, 10:29

Leider gibt es im Abgesicherten Modus leider keine Grafikeigenschaften wenn man auf den Desktop klickt(rechts)

0
funcky49 23.12.2015, 01:16
@ysz0507

Versuche mal im abgesicherten Modus im Gerätemanager die Grafikkarte zu deinstallieren (rechte Maustaste). Dann den Rechner neu starten, er sollte dann im Standard-VGA-Modus sein. Anschließend die aktuellen Treiber (vom Hersteller downloaden) der Grafikkarte neu installieren.

0

hier sind alle cmd befehle..

http://ss64.com/nt/

Culles 20.12.2015, 18:07

... und mit keinem davon kann man die Grafikkarte steuern.

LG Culles

2
ysz0507 21.12.2015, 10:26
@Culles

Danke für diese hilfreiche Antwort, leider finde ich den Richtigen kommand nicht und ich weis auch nicht wie es im Englischen heist. Könntest du mir bitte beim raussuchen helfen?

0

Was möchtest Du wissen?