Wie kann ich die Bilder von dem Hotel kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind auf der Website kopiergeschützt. Du kannst aber zum Beispiel das gleiche Hotel über eine andere Website aufrufen, auf der die Bilder dann nicht geschützt sind. Schau mal hier: https://www.yelp.de/biz_photos/biendo-hotel-chemnitz

Dir auch eine schöne Woche!

Woher ich das weiß: Recherche

Danke!

Ja, da habe ich auch schon geguckt, aber die Bilder die mir gefallen, sind da nicht! ::-(

Schöne Woche! ::-)

0
@sommerfrage

Habe unter Bilder geguckt, weil Du mich auf die Idee (Geistesblitz bei Deiner Antwort) gebracht hast + genau das passende Bild gefunden, was ich wollte. Hatte zwar schon andere Anbieter geguckt, aber da war nichts schönes.

Danke + schönes WE! ::-)

0

Was ist denn das für eine wirre Frage?

  1. in welcher Form liegen die Bilder vor?
  2. Wenn nicht digital, dann scannen oder fotografieren
  3. Kopiere es auf Deine ext. HDD oder auf einen USB-Stick
  4. Platte oder Stick in den Lapi Deiner Mutti
  5. Explorer auf (geht normal automatisch) und auf Platte/Stick die Dateien öffnen
  6. Wenn Du die Daten als PDF hast und nicht als JPG und die bei Deiner Mutti nicht geöffnet werden, dann musst Du eben erst einen PDF-Viewer wie PDF24 installieren.

Danke + sorry für meine Erklärung! Mir wurde mal erklärt, wenn ich Leuten erkläre, wie sie zum Bahnhof kommen können, landen die ohne Probleme Kaufland oder so!

  1. Habe k.A. was das auf der Hotelseite für Bilder sind!
  2. Fotos von Bildern die auf dem Lapi sind, sind nicht besonders gut hatte ich mal gemerkt. Wenn ich nicht an die Bilder ran komme kann ich doch auch nix scannen oder? Habe von so was k.A.!
  3. Kopieren wollte ich ja, geht aber nicht! Ich gehe immer mit der dem Pfeil auf das Bild, drücke die rechte Maustaste/Touchpad > dann kopieren > usw.
  4. Das bei Muttis Lapi ist OK
  5. Öffnen geht auch immer
  6. PDF + JPG, da habe ich noch nie drauf geachtet, weil ich da auch nie Probleme hatte!

Aber Rolf hat sicher Recht, ist der Kopierschutz, welcher mich am kopieren + einfügen der Bilder hindert. Und der Link von Rolf, hat nicht die schönen Bilder die ich wollte!

Danke, eine schöne Woche! ::-)

0
@sommerfrage
  1. Ich bin auf die HP gegangen
  2. Neben der Slideshow (Fotos) ist rechts unten ein Link auf "alle Fotos"
  3. Nun das gewünschte Foto mit Rechtsklick in neuem Fenster öffnen
  4. Speicher unter ...
0

Was möchtest Du wissen?