Wie kann ich die Beziehung retten und wieder glücklich mit ihm sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Manchmal fällt es mir schwer....., das sollte dein Freund akzeptieren!

Man muß einem anderen nicht alles sagen, sondern kann auch so seine kleinen Geheimnisse haben!

woher weiß er von deinem "guten" Freund?

Es ist durchaus möglich, daß du es zusammen mit deinem Freund nicht schaffst, alle Probleme weg zu bekommen, das kommt vor allem auch darauf an, um welche es sich handelt?

Vllt aus der Erfahrung aus, dass es unzählige Fälle gibt, in denen der gute Freund eben doch etwas mehr ist, als nur ein Freund.

Bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau, will in den meisten Fällen mindestens einer der beiden mehr als nur Freundschaft. Auch wenn es sogar jahrelang veschwiegen wird, vllt sogar einem selbst nicht wirklich bewusst ist.

Auch wenn es nur ein Rettungsboot ist, oder um sich durch die zusätzliche Aufmerksamkeit besser zu fühlen.

Du musst ihm halt sagen dass es in jeder Beziehung höhen und tieven gibt und du ihn liebst und all diesen kitschigen scheiß😉

Was möchtest Du wissen?