wie kann ich die beziehung mit meinem freund verbessern?

5 Antworten

Diese Beziehung hat keine Chance. Der Alltag in einer Beziehung kann erst eintreten, wenn man auch zusammen wohnt, lebt, was ja bei Euch nicht der Fall ist. Anfangs war alles neu, spannend, aber nun, nach 2 Monaten scheint schon die Luft raus zu sein. Was, glaubst Du, soll sich da verbessern, wenn Du für 1 Jahr ins Ausland gehst ? Wenn auch die täglichen Telefonate nicht mehr stattfinden können ? Vergiß es, das kann nicht funktionieren !

Es ist klar das nach einer Zeit die Luft weg ist das liegt daran das zwischen euch die Schule, der Altag und eure Freunde liegen. Das er mit seinen Freunden über euer Sexleben geredet hat bedeutet das er an dich denkt, dich vermisst etc. Ich finde es normal mit Freunden über persönliche Sachen zu Reden da sie entweder wie ich hier Tipps geben. Wegen dem Telefonieren und SMSn versucht es mal über Webcams und nicht nur Hallo und Tschüss falls mehr Zeit ist einfach mal herzeigen was er an dir hat und umgekehrt. So ist das treffen dann auch erfreulicher. Nur Webcam würde ich ab raten da das persönliche treffe auch sehr wichtig ist! Wie mache ich das habe ja kaum Zeit?? Ganz einfach kombiniert Schule und treffen oder lernt vor dem treffen und nach her und lasst es ganz aus dazwischen! Ausland ist so ein Problem warum kommt er nicht mit?? Wenn es wegen der Schule ist solltet irgend eine Lösung finden die das Problem übersteht. Es zählt aber auch die treue wenn du ihm unterstellst das er nicht treu ist ist er eher untreu also mehr vertrauen und nicht wie ein Kaugummi an der Schuhsole kleben! Am besten jedes Wochenende treffen und fast täglich Webcam benutzen oder viel Telefonieren das hilft auch SMS kann man in fast jeder Situation schreiben also eigentlich täglich mehr mals in Kontakt bleiben dann überlebt eine Beziehung fast alles! Alle diese Tipps habe ich verwendet und bin mit meiner Freundin bis jetzt noch glücklich zusammen also ich wünsche euch Viel Erfolg!

Wieso? Jeder redet doch über sein Sexleben. Ist ja auch interessanter als das Wetter. Ich würd sagen das wird nix. Ein Jahr, in dem Alter ist man (noch) nicht so geduldig.

Ich 17 Er 34 . Hat die Beziehung noch Sinn?

Hallo :) Ich habe mich dazu entschlossen auch mal eine Frage an euch zu stellen Ich bin 17 Jahre alt , werde diesen Sommer 18. Mein Freund , mit dem ich seid fast 9 Monaten zusammen bin, ist Mitte 30. Am Anfang lief unsere Beziehung echt super. Meine Eltern akzeptieren unsere Beziehung und seine Familie stört es auch nicht. Wir wollen sogar im Sommer zusammen ziehen ! Mitlerweile Zweifel ich die ganze Zeit an der Beziehung.wegen dem Altersunterschied. Ich werde jetzt erst 18 und mein Leben fängt jetzt erst richtig an . Ich habe Angst irgendwas zu verpassen oder das die Beziehung scheitert weil ich noch so jung bin . Ich mach mir über so viel Gedanken und dadurch wird es immer schlimmer ...dabei liebe ich meinen Freund ! Ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Ich werde aus ihm nicht schlau :/

Es geht um einen Jungen. Vor 3 Monaten ca. standen wir mal aufeinander. Dann meinte er plötzlich das er doch nichts von mir will. Als ich im Urlaub war hat er mir einen ewig langen Text geschrieben & das ihn so eine Playlist in auf seinem Handy an mich erinnert hatte & das er einfach Angst vor Beziehungen hat. Er meinte aber auch das er jetzt angeblich eine offene Beziehung hat & im Moment keine Freundin sucht. Dann haben wir wieder bisschen geschrieben & dann wieder keinen Kontakt. Jetzt hat er mich gefragt ob ich mal wieder zeit hätte. Ich versteh den Typ nicht. Klar ist er eher auf Freundschaft aus. Bei mir ist das aber so wenn ich ihn sehe oder mit ihm schreibe das er einfach nur toll ist & die Gefühle langsam wieder kommen :/ Und ich weiß irgendwie nicht weiter.

...zur Frage

Wie kann man neuen Schwung in die Beziehung bringen?

Hallo, ich 22, bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund in einer glücklichen Beziehung. Nur langsam mache ich mir Sorgen, das der Pepp fehlt und ihm etwas abgeht. Nicht das er etwas geäußert hätte, ich mache mir nur Gedanken und will das vermeiden. Habt ihr denn Ideen, wieder etwas mehr Schwung rein zu bringen?

Danke schon mal :)

Vorneweg: Nein, das Gefühl etwas verpasst zu haben gibt es nicht. Beiderseits.

...zur Frage

Drogen & Beziehung - Vertrauen und Liebe

Hallo, ich bin im Moment verzweifelt und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Dazu muss ich ausholen. Seit fast 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Zu Beginn unserer Beziehung lief alles super.. Bis ich mitbekommen habe, dass irgendwas nicht stimmt. Es stellte sich heraus, dass er drogensüchtig ist (Kokain). Drogen nimmt er seit seinem 15. Lebensjahr, das ist mittlerweile sein halbes Leben! Der Auslöser war eine schlechte Kindheit und zu dem Zeitpunkt auch verständlich. Ich habe damals gedacht, dass ich ihn davon losbekomme und wir ein normales Leben führen können - ohne Lügen, Vertrauensbrüche, Geldnot, Egoismus, usw. Nach monatelangen Versuchen ohne sichtbare Erfolge hat er schließlich eine Tagesklinik besucht, um von den Drogen loszukommen. Aber auch diese 6 Wochen Therapie waren natürlich nicht ausreichend... Ich muss dazu sagen, dass er keine Freunde hat die ebenfalls Drogen nehmen..im Laufe der Jahre hat er sich fast isoliert. Das bringt die Sucht mit sich. Jetzt ist er seit 9 Wochen clean! Das ist super, so lange hat er es noch nie geschafft.. In 3 Wochen geht er in eine stationäre Therapie (6Monate). Auch das ist gut und die Chancen stehen so gut wie nie. Diesmal hab ich das Gefühl, dass er es endlich schaffen kann. Unsere Beziehung leidet zur Zeit aber stark. Durch die jahrelangen Vertrauensbrüche und den Egoismus is sehr viel kaputt gegangen. Wie kann man die Beziehung noch retten? Ist sie überhaupt noch zu retten? Kann man das Vertrauen wieder aufbauen? Letztes Wochenende war er bei einem Männerabend und wir hatten ausgemach, dass er gegen 22 Uhr wieder zu Hause ist. Um 24 Uhr habe ich ihn dann angerufen und nach einigem Hin und Her habe ich ihn von der Feier abgeholt. In der Zeit bin ich durchgedreht (psychisch). Ich komme nicht damit zurecht.. Es ist so wichtig für mich sich an Absprachen zu halten. Klar, ich weiß dass es normal ist und einem Mann so etwas passieren kann. Aber bei dem Hintergrund und der Angst, die ich in der Zeit habe...mir fehlt das Vertrauen! Er sieht das alles nicht so, immerhin hat er nur mal Spaß haben wollen. Er sagt, es ist nicht so schlimm und ich soll das Vergangene vergessen, nach vorne schauen und ihm vertrauen. Er versteht nicht, dass ich in 2 Monaten die letzten 3 Jahre vergessen kann... Er versteht nicht, was in mir vorgeht. Ich gebe zu, dass ich mich schnell aufrege, laut werde und misstrauisch bin...aber das hat er aus mir gemacht. So war ich vorher nicht... Wie kann ich ihm erklären, dass es an der Zeit ist, etwas zurückzugeben? Dauerhaft, ohne von mir zu verlangen, dass ich alles vergesse und wir neu anfangen? Ich brauche Zeit und kann noch nicht vergessen und sollte das auch nicht. Er hat sich in den 2 Monaten jetzt wirklich verändert und sich große Mühe gegeben! Für mich muss aber noch viel mehr Zeit vergehen...um sich wieder vertrauen zu können...

...zur Frage

Wie kann man das Profilbild VON ANDEREN auf WhatsApp ändern?

Ich weiß, wie es bei Leuten funktioniert, die kein Bild drin haben, aber wenn diese Person schon eins drin hat?? :// Und falls ihr euch wundert, mit ändern meine ich, damit nur ich das andere Bild sehen kann, nicht jeder andere von seinen/ihren Kontakten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum will mein Freund so selten mit mir schlafen?

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und der Sex war am Anfang der Beziehung echt mega toll... hat er auch immer gesagt! Aber in den letzten zwei bis drei Monaten schlafen wir übelst selten miteinander... vllt ein Mal in drei Wochen! Finde das sehr wenig dafür dass wir erst 20 und 22 sind... Hatten am Anfangd er Beziehung fast jeden Tag sex... oft und an echt tollen Orten aber jetzt??? ER hat nie Lust... da kann ich mich noch so sexy kleiden! Ich habe mal überlegt, ob es daran liegt, dass er so viel arbeitet... er geht einem ganz normalen 8 St job nach und anschließend hilft er noch einige Stunden zu Hause, seine ELtern haben Landwirtschaft! Liegt es daran, dass er einfach nur ausgepowert ist oder findet er mich nicht mehr sexy??? Ich bin in der Beziehung weder dicker noch dünner geworden... schieb mir nach jeder abfuhr und das sind einige im Monat immer voll die paras weil ichd enke es liegt an mir... ka was ich machen soll... helft mir bitte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?