Wie kann ich die Bestellung des iPhone 7 bei Apple stornieren ( habe als Gast bestellt, Apple ID nicht vorhanden)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auftragsnummer hast du doch sicherlich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelieferte Ware nicht annehmen.
Annahme verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
19.09.2016, 21:55

Jetzt sag mal ernsthaft!

0
Kommentar von Q14siX
19.09.2016, 22:01

Jetzt echt.
Einfach die Ware beim Lieferanten nicht annehmen und zurück gehen lassen.
Damit trittst Du von Deinem Kauf zurück und machst vom Rücktrittsrecht Gebrauch.

Nähere Infos im BGB.

0
Kommentar von DenisSulovic22
19.09.2016, 22:03

Aber es kommt erst in 6 Wochen an, will jetzt schon den anderen iPhone bestellen.

0
Kommentar von Q14siX
19.09.2016, 22:08

Dann an den Hersteller direkt wenden.
Versuch die Bestellhotline.
Anhand der Lieferadresse können die Deine bisherige Bestellung auch finden.

"...telefonisch gebührenfrei unter der Nummer 0800 2000 136 (von Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr) oder per E-Mail an contactus.de@euro.apple.com."

0

Was möchtest Du wissen?