Wie kann ich die Beschreibung des Bilders verbessern?

...komplette Frage anzeigen SMS-Fieber - (deutsch, Sprache, Schreiben)

2 Antworten

Das Schaubild informiert darüber, wie viele SMS in einigen europäischen Ländern gesendet wurden. Die Angaben sind in Form eines Balkondiagramms dargestellt und in Milliarden angegeben.

Wenn man das Schaubild betrachtet, kann man erkennen, dass die Höhe der Zahlen der gesendeten SMS unterschiedlich ist. An erster Stelle steht diese Zahl in Deutschland, die mit 25.5 Mrd. zeigt, dass sie den Höchstplatz belegt. Die zweite Stelle nimmt Italien mit 24.5 Mrd. ein. Danach folgen die Zahlen der gesendeten Kurzmitteilungen in Großbritannien und in Spanien, die mit jeweils 22.3 Mrd. an dritter Stelle stehen und 19.9 Mrd. auf Platz 4. (Hier verliere ich den Zusammenhang. Heißt das, sowohl Großbritannien als auch Spanien belegen Platz 3? Oder ist einer der beiden Platz 4? Das ist nicht deutlich erklärt) Im Gegensatz dazu bilden die gesendeten Kurzmitteilungszahlen in Finnland und in Schweden das Schlusslicht mit gleichen Zahlen(1.7 Mrd.). Es ist besonders zu beobachten, dass die Zahl der SMS, die in Frankreich gesendet wurde und nur ein Drittel gegenüber Deutschland ausmacht, im Mittelfeld liegt. Zusammenfassend lässt sich darüber hinaus feststellen, dass eine SMS in Deutschland billiger ist.

Vielen Dank. Ihre Hilfe ist für meine Abschlussprüfung sehr wichtig! :)

0

Bis auf die paar Fehler, die du am Anfang in deinen Text hineingeschrieben hat, ist dein Deutsch praktisch perfekt. (Da stört nur das "Balkondiagramm".)

Wen willst du hier mit deiner Ausländermasche veralbern?

Ich weiß, dass ich ein paar Fehler gemacht habe,Ich weiß nicht, wie kann ich diese Fehler besser formiulieren.Danke für die Antwort. Aber es ist interessat, wenn ich Fragen stelle, greifst du mich scharf für meine Frage. Kannst du mir sagen,warum?Ich möchte nur mein Deutsch verbessern....

0
@zhangchi0105

Ich möchte auch Fragen:Warum sagst du mich als Troll? Ich habe nur ein paar Fragen stellen,die ich nicht verstehen kann,wenn ich Deutsch lerne. Ich danke Ihnen für die Hilfe. Ich habe alle Ihre Antworten von Anfang bis Ende gelesen. Aber ich weiß nicht ,was Fehler habe ich gemacht?Warum haben Sie sich über mich geärgert?Könnten sie mir erzählen,damit ich keine Fehler mache?

0
@zhangchi0105

Wer diese beiden Kommentare mit dem Deutsch deiner Frage ab "Das Schaubild ..." vergleicht, der kann zu keinem anderen Schluß kommen.

1
@zhangchi0105

Die "sprachwissenschaftliche Analyse" deiner Texte ergibt ganz klar, dass die Fehler künstlich sind. Ein Täuschungsversuch. Deshalb.

1
@earnest

Oh Hilfe. Was habe ich im Eifer der Arbeit jetzt versäumt? Warum ist hier plötzlich so eine gereizte Stimmung?

1

Was möchtest Du wissen?