Wie kann ich die Berechtigung für gespeicherte Sony Vegas Pro11/13 daten frei geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das einfachste ist es, du hast zwei gleiche Benutzerkonten auf den beiden Systemen. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den du beiden Systemen zur Verfügung stellen willst. Der Freigabename wird vorgegeben, kann aber den Bedürfnissen angepasst werden.  Wähle Freigabe. Unter erweiterter Freigabe gib den Namen des Benutzer nach klicken auf den Button Berechtigungen ein. Füge den Benutzernamen hinzu und im Feld unterhalb die entsprechende Berechtigung (z.B. Vollzugriff). Im Explorer aller angeschlossenen Systeme erscheint dann unter Netzwerk und dem jeweiligen PC-Namen der Freigabenamen des zugehörigen Ordners.

LG Culles

danke, hab schon selbst gelöst, einfachste war als admistrator das programm öffnen :D dann gings,muss man auch darauf erstmal kommen :P aber für den fall ist es gut zu wissen,wenn das mal nicht mehr gehen sollte :)

0

Was möchtest Du wissen?