Wie kann ich die Benachrichtigungs LED aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

Habe auch ein G3 und bin ziemlich zufrieden.

So und jetzt zum Thema ...

Bei Whatsapp kannst du dies in den Whatsapp Einstellungen einstellen. unter dem Reiter "benachichtigungen".

Dies kann man auch in den normalen Einstellungen einstellen.

Für Instagram musst du in die normalen Einstellungen gehen und dort auch wieder auf "Benachichtigungen" gehen.

Hoffe du wirst Erfolg haben :)

Müsste bei den Einstellungen funktionieren. Unter Anzeige, so ist es auf jeden Fall bei mir, obwohl ich ein Samsung Galaxy habe, aber denke das müsste bei LG auch so funktionieren.

Samsung galaxy s6 blitzlicht-benachrichtigung?

Hey, habe ein s6 und da kann man ja einstellen, dass das Handy blitzt wenn man eine Benachrichtigung bekommt aber es blitzt nur bei anrufe oder SMS, kann man irgendwie einstellen das es auch bei WhatsApp, instagram etc. Geht? Danke.im voraus

...zur Frage

Welche Handys haben Benachrichtigungs LED von Samsung?

...zur Frage

Eigentlich hat das Motorola Moto G3 KEINE Benachrichtigungs -LED...aber?

Was ist denn das links neben der Frontkamera bei dem weißen Modell ? ^^ Und kann es sein, dass das schwarze Modell das nicht hat ,was auch immer das ist ? :D

...zur Frage

Huawei P8 Benachrichtigungs-LED farben einstellen?

Hallo Community. Ich habe eine Frage zu meinem P8, undzwar wie ihr im Titel lesen könnt, kann man die Farben der Benachrichtigungs-LED ändern? Und wenn ja, wie?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Benachrichtigungs-LED Manager?

Gibt es eine App, die zusammenfassend anzeigt, welche Apps auf die Benachrichtigungs-LED zugreifen?

...zur Frage

Wieso geht die LED-Benachrichtigung auf meinem Handy nicht mehr (Nach Update)?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Software-Update gemacht & seitdem funktioniert das Benachrichtigungs-LED bei eingehenden Whatsapp/Facebook-Nachrichten, sowie allen anderen Vorgängen auf meinem Handy nicht mehr. Ich hab ein Samsung Galaxy s4. Bevor ich dieses Software-Update gemacht habe, funktionierte die LED-Benachrichtigung noch einwandfrei!

Woran kann das liegen? Irgendeine Idee?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?