Wie kann ich die Benachrichtigung bei WhatsApp über Android so ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WhatsApp öffnen --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Pop-up-Benachrichtigung --> Kein Pop-up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhlo1985
22.10.2016, 10:14

Ja dann kommt aber nichts mehr...  Ich will ja wenn ich eine nachricht in bekomme die auch im Vordergrund kommt aber ohne Inhalt der Nachricht 

0

Bei den neuen Handys ist das von Anfang an so aber das kann man leider nicht einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhlo1985
22.10.2016, 09:40

Nein bei mir ist es so wenn ich eine nachricht bekomme gleich name und der text dazu kommt...  Möchte ausstellen das der Text zu sehen ist,  keine Chance? 

0
Kommentar von Sunwear02
22.10.2016, 10:35

ne ich glaub das geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?