Wie kann ich die Belegung der Fn - Taste ändern?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild von meiner Tastatur - (Computer, Technik, Programm)

2 Antworten

hmm gibt es bei der tastatur eine spezielle software? steht hinten eine modell-bezeichnung oder ähnliches?

LieutnantDan 13.07.2017, 13:09

Eine spezielle Software gibt es nicht.

Die Tastatur ist eine LogiLink ID0104W falls das hilft.

0
jort93 13.07.2017, 13:22
@LieutnantDan

ich glaube das geht nicht. ich würde dir raten eine tastenkombination wie alt+y und alt+x in autohotkey für diese taskten einzurichten. 

1
jort93 13.07.2017, 13:32
@jort93

also das geht recht einfach
"
!x::Send <
!y::Send >
"
das wäre das komplette script meiner meinung nach. kannst halt alle tasten nehmen. das ausrufezeichen heißt Alt+. das musst du dann halt nur im hintergrund laufen haben. 

jop das klappt so. musst halt nur AHK runterladen. 

1
LieutnantDan 13.07.2017, 14:11
@jort93

Was ist AHK? Kannst du mir ein Link schicken zum Runterladen?

Aber danke auf jeden Fall

0
jort93 13.07.2017, 14:17
@LieutnantDan

https://autohotkey.com

gibt es hier. ist völlig kostenlos. wenn du das installiert hast solltest du einfach irgendwo einen rechtsklick machen können, dann auf neu gehen und da "AutoHotkey Script" anklicken. dann sollte da eine .ahk datei sein mit einem H logo als anzeigebild. dann kannst du diese .ahk datei datei in einem text editor öffnen(egal welcher eigentlich. ich nutze notepad++) und den code den ich geschickt habe(nur die zwei zeilen) hinter die schon vorgeschrieben zeilen kopieren.

0

Geht nicht. Beziehungsweise sehr schwer. Zu viel Aufwand, kopier dir sie halt einfach in die Zwischenablage.

Was möchtest Du wissen?