Wie kann ich die beiden Spagattypen am besten lernen?

...komplette Frage anzeigen Nummer1 - (Freizeit, Sport, Fitness) Nummer2 - (Freizeit, Sport, Fitness)

2 Antworten

Hey :) Also du kannst dir aufjedenfall in Youtube übungen dazu angucken es gibt echt gute videos von gymnastic sowie sportlehrern die das genau mit dir üben . Ich hab das auch dadurch gelernt und kann beide spagattypen seid 2 jahren super gut (Y) du musst sie 2-3 mal am tag wiederholen damit du sie nicht verlernst, wenn du sie schon gut genug kannst kannst du das auf 1mal am tag verringern :)lg

Geh mal auf diese seite ;) die hat echt super anleitungen für den spagat ^^ und am besten jeden tag ejn bisschen dehnen dann wird das schon http://www.ballettspass.de/ballettspass/bodentraining/index.html viel Spaß :D

Klappt das auch mit unbeweglichen 26 Jahren noch? :D

1
@BaluDerTanzbaer

Es ist nu mal eine tatsache, dass man je älter man wird auch ungelenkiger wird. Aber das heißt njcht, dass man es njchg lernen kann. Es ist gut möglich dass du länger brauchst als jemand der 14 ist oder so, aber klappen tut es natürlich auch bei dir. Der trick ist eben : dehnen, dehnen, dehnen. :) ;)

1

Was möchtest Du wissen?