Wie kann ich die Bässe aus meinen Boxen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die Teile an der Wand hängen oder im Regal stehen?

Dann leg doch mal eine Gummimatte, Schaumgummi usw. an oder unter die Boxen.

Ein kleines Handtuch mehrmals zusammengelegt und unter die Boxen gelegt nimmt schon mal eine menge weg, da sich der Bass gerne durch Wand und Regal bewegt und somit die Resonanzen auf alles andere Überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da funktioniert jeder Equalizer musste mal gucken manche Computer haben beim Lautsprechersymbol-> Speaker -> Verbesserungen sogar einen vorinstalliert und da dann die Tiefen Frequenzen also links runterstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir Eierkartons an die Wände. Die schlucken geringfügig die Lautstärke. Etwas runter regulieren ginge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den Bassregler etwas runterdrehen. Allerdings ist das sehr schade. Gerade die Bässe sind schon das Beste, wie ich finde. Da würde ich mir echt mal überlegen, ob ich in eine musikfreundlichere Umgebung ziehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wynril
09.10.2016, 20:28

Umziehen ist aufjedenfall angesagt, sobald ich volljährig bin, nur derzeit noch nicht Möglich. wo find ich den regler? vielen Dank dir :)

0

Also in Spotify gibts einen integrierten Equalizer bei dem du die Klangkurve so einstellen kannst wie du möchtest. Ansonsten vielleicht ein Equalizer Programm suchen das mit deiner Soundkarte funktioniert damit jegliche Ausgangsfrequenzen bearbeitet werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?