Wie kann ich die automatischen Vorschläge bei Hotmail, wenn ich eine Mailadresse eingebe, löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch zum Beispiel mit den Pfeiltasten oder der Maus die richtige Auszuwählen. Ich habe auf meinem Laptop eine App mit der ich auf Hotmail zu greifen kann. Da ist es so, dass ich mit Rechtsklick auf den Kontakt gehen kann und dann wähle ich entfernen. Und weg ist er.

Nebenbei versuche ich es hin und wieder am PC meiner Eltern. Da kann ich aber in Hotmail nicht viel machen, außer die Mails zu lesen. Schreiben klappt da leider nicht.

Hoffentlich hilft dir das ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biotta
14.12.2015, 16:38

Hi Weisheit

Danke für deine Antwort. Doch hilft sie mir nicht weiter. Ich kann das 'nicht Gewünschte' schon markieren und entfernen, es erscheint dann aber bei einem nächsten Öffnen der Hotmail-Startseite gleich wieder.

Hast du noch eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?