Wie kann ich die Ausgaben eines Java-Programms, die in der Konsole erscheinen umleiten in eine TextArea?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Die Ausgabe der Klasse scp in eine Textarea umleiten. Eventuell eine eigene Klasse dafür schreiben. Ich nehme mal an, es handelt sich um das device "log".

Ich verstehe aber nicht, ob deine Programm diese Ausgaben generiert oder ob du noch innerhalb deiner IDE bist. Bei der IDE müsste es eine Option geben, wohin die log-Ausgaben geschrieben werden.

Gruß

TextArea myTextArea=new TextArea();
myTextArea.setText(deineAusgabe);

marco74774 11.08.2016, 08:43

gut, das hab ich bereits, wie ich bekomme ich aber die Statusinformationen die automatisch vom Programm erzeugt werden und in der Konsole ausgegeben werden in einen String?:o

0
dila92 11.08.2016, 08:48

Ist jetzt schwer, das pauschal zu beantworten. Wodurch werden denn bis jetzt deine Ausgaben erzeugt? ^^

0
marco74774 11.08.2016, 08:55
@dila92

die ausgabe wir von der Klasse scp erzeugt, sie sorgt dafür das ausgewählte Daten zu einem Server gesendet werden

0
DougundPizza 11.08.2016, 09:19

system.out.println meinst du das Vlt?

0

Was möchtest Du wissen?