Wie kann ich die Ausführung von Programmen unter Kaspersky Small Office Security 5.0 erlauben?

1 Antwort

Hallo, 

hatte das gleiche Problem. Auf den Hilfeseiten der Datev bin ich dann dazu fündig geworden. https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1080028

Einfach unter Einstellungen / Netzwerk, "sichere Verbindung nicht untersuchen" aktivieren.

Gruß

Endlich funktioniert es. Danke für den super Rat.

0

hervorragend, besten dank

0

Kaspersky: legales Programm, dass benutzt werden kann, um PC zu beschädigen.

Kaspersky hat folgende schädliche Programme gefunden, konnten aber nicht gelöscht werden; "Status: Nicht gefunden". Kann man diese Programme irgendwie anders löschen? Und warum sind denn diese Programme "legal" wenn diese dazu verwendet werden können, um den Computer zu beschädigen?

...zur Frage

Kaspersky Internet Security VS Kaspersky Total Security VS Pure

Hallo,

ich wollte mal wissen, wodurch sich die Programme unterscheiden und welches von der Sicherheit und der PC Performance am besten ist!

Kaspersky Total Security 2015 Kaspersky PURE Kaspersky Internet Security 2015

...zur Frage

Kaspersky lässt mich ein Programm nicht downloaden/öffnen! Was tun?

Ich versuche gerade Reshade zu downloaden, aber Kaspersky löscht den Download immer und verhindert auch die Ausführung des Programms. Wie kann ich das verhindern bzw. Reshade als vertrauenswürdig hinzufügen?

...zur Frage

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben. Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt jedoch habe ich bis jetzt immer noch keinen Aktivierungscode erhalten und kann somit Kaspersky auch nicht nutzen. Weiß jemand wie lang man warten muss bis man den Code bekommt?

LG

...zur Frage

Kann man auf einem Rasberry Pi Windows 10 IoT, Firefox, Thunderbird, Office 2010 und Kaspersky Internet Security installieren?

...zur Frage

Hat mein HP Computer Bluetooth?

Guten Tag

Ich habe bei Google nichts gefunden und wollte mal wissen, ob mein HP PC Bluetooth hat?

Modell: HP h8-1585ez

Betriebssystem: Windows 8,1, 64 Bit

Anti-Virus Programm: Kaspersky Internet Security 2017

Ich habe eine kabellose Maus am PC (Logitech M185, mit Batterie und einem USB Adapter)

In den Einstellung des PC, sowie im Geräte Manger und Task Manager finde ich kein Bluetooth.

Es wäre schön, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?