Wie kann ich die Augenbrauen besser in Form bringen? (als Mann, mit Bild)

Augenbraue Nahaufnahme - (Augenbrauen, zupfen)

4 Antworten

Geh doch zum Friseur, und lass Dir das da machen. Die haben Ahnung davon, und wissen ,wie viel bei Männern und speziell bei Dir "wegdarf" :)

Die einzelnen Haare können weg ja.

Die Haare wegzupfen, die einzeln stehen, also im hinteren Teil der Braue unten zupfen, und im vorderen oben. Aber nicht zu viel!!! Nur bis dahin, wo sie dicht werden. Und nicht rasieren, ok?

Danke, so hab ich mir das auch gedacht, ich probier's mal...

0

Hilfe!Ich habe meine Augenbrauen verzupft!Wie richte ich sie wieder?

 Hi,

Also ich hab mir ausversehen die Augenbrauen ein wenig "verzupft"!Die eine hat mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen,aber jetzt wächst die halt so komisch nach,also sie fängt ganz gut an,dann fällt sie auf einmal nach unten,das sieht aus als wenn ich nur ein kurzes Stück Aigenbraue habe!Das krieg ich zwar mit so einer Bürste einigermaßen hin,dass es schön aussieht,aber die andere ist am Anfang so komisch,nicht buschig,naja so ein wenig die Härchen mehr auseinander,dadurch sieht man die Augenbraue am Anfang fast garnicht,und dann iss die halt zu schmal,ich lass sie jetzt zwar wachsen,würd sie aber in der Zeit trotzdem gern schön haben!Also hier meine Fragen:

-Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind?

-Was kann ich in der Vorübergehenden Zeit  benutzen(Augenbrauenstift,Augenbrauenpuder,o.ä.)?

-Wie zupfe ich sie mir am besten?

 

...zur Frage

Ist Augenbraun zupfen in Islam erlaubt?

Darf ich meine augenbrauen zupfen, oder auch ohne den form zu ändern?

...zur Frage

Wachsen Wimpernhaare nach (wenn sie aus Versehen "abgeschnitten", "gestutzt" wurden) Kann jemand helfen?bitte

Ich habe aus Versehen einen Teil meiner Wimpern gestutzt. Ich wollte eigentlich meine Augenbrauen in Form bringen (mit so einem Blöden Gesichtsrasierer für Damen), habe aber dabei mein linken Wimpernkranz erwischt. Das ist für mich perönlich eine Katastrophe und ich bin mir nicht mir sicher, ob Wimpern so einfach uns schnell nachwachsen? Kann mir jemand eine Antwort dazu geben?

...zur Frage

?Augenbrauen zupfen ohne Tränen?

Hi. Ich machs kurz. Was für Möglichkeiten gibt es die Augenbrauen in Form zu bringen und was kann man machen damit es nicht zu weh tut?

Danke 939

...zur Frage

Was tun gegen unförmige und Augenbrauen! Was tun?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind dick und unförmig, also sie haben keine Form. Was kann ich dagegen tun? Ich zupfe sie wenn schon unterhalb weil ich sie nicht aus ihrer Natur wegzupfen möchte. Meine Augenbrauen passen ungefähr zu den Bildern, von der Dicke her. Die Brauen auf den Bildern haben eine form, meine leider nicht. Auf dem bild mit den mehreren Brauen, ist meine ungefähr die oben rechte. Was kann ich tun damit sie wenigstens eine form haben? Ps: ich bin nicht der Freund von Augenbrauenstiften

Danke :)

...zur Frage

Augenbrauen zupfen lassen oder nicht mit 14 jahren?

Hey Leute Ich bin 14 jahre alt und weiblich Ich hasse meine Augenbrauen wirklich sehr Die sind sehr verteilt und somit sieht man die auch kaum und ich hab genau da die härchen wo die gar nicht sein sollten nämlich unter den augenbrauen und so...und am ende der augenbraue habe ich wirklich sehr wenig... Oben sind die lang...ich will sie mir sooo gerne zupfen lassen aber meine mutter sagt dass ich mir nur die form zerstöre weil mein gesicht wohl noch grösser werden wird.... Ich bitte euch sehr um hilfe.... Ich fühle mich wirklich SEHR unwohl mit solcjen augenbrauen.....wird dadurch wirklich die form zerstört..? Icj will ja eig nix an der form ändern sondern nur die härchen die zu viel sind wegzupfen lassen... Bin ich noch zu jung dafür...? Icj bitte euch um einen dringenden Rat!

Und nebenbei noch... Ich habe auch ein kleines Doppelkinn was mich sehr stört und so eine linie bzw einen 'knick'am kinn...wie bekomme ich den doppelkinn und den 'knick weg...? Hat jmd erfahrung..? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?