Wie kann ich die Augen des Bruders meines chechenischen Freundes öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Nun gut, Du bist Rumänin und Du magst zwar durch deine Gefühle für diesen Tschetschenen der auch gleichzeitig Moslem sein dürfte schon reichlich verblendet sein, vollkommen blind solltest Du hingegen auf diverse Probleme welche auf dich zukommen könnten in deinem eigenen Interesse besser nicht sein. Im Prinzip müsstest Du dem Bruder von deinem Tschetschenischen Freund sogar richtig dankbar sein, immerhin bewahrt er dich vor einem vermeintlichen Schicksal, welches Du dir wohl auch kaum vorstellen kannst und wohl auch nicht willst. Anders ausgedrückt, der Bruder von deinem Freund blickt schon ziemlich klar durch, wenngleich aus einem anderen Blickwinkel und es wäre nicht schlecht, wenn auch Du das tun würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ja ziemlich viele Probleme zu machen, deinen ganzen Fragen nach zu urteilen. Ich würde vorschlagen dass du dir einen anderen suchst und nicht versucht dich auf biegen und brechen in irgendetwas reinzupressen, nur damit die "Beziehung" zwischen euch klappt.
Dich würden noch so viele Probleme erwarten, ihr seit gerade mal am Anfang.. erspar dir den Stress. Wenn er keine Anstalten macht, seinen Bruder / seine Familie aus seinen Privatsachen rauszuhalten, dann versuch du es gar nicht erst. Das kann nur er alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeenka
19.09.2016, 10:07

Ja du hast Recht. Es ist halt schwer, weil wir beide es ernst meinen aber wie du sagst.

Ich warte einfach mal ab.

0

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich es mir mehr als gut überlegen, eine Beziehung mit dem Jungen zu führen.

Nicht nur dass sich der Bruder einmischt, mit großer Wahrscheinlichkeit tickt der Rest der Familie genau so.

Selbst wenn sie dich (was ich nicht glaube) akzeptieren würden. Sie würden sich immer in eure Beziehung einmischen und du stündest unter permanenter Kontrolle und Bevormundung dieser Leute.

Ein solches Leben könnte ich mir nicht vorstellen. Könntest du damit leben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeenka
19.09.2016, 10:04

Ganz ehrlich, ich könnte damit Leben und ich will es sogar. Mir ist dies alles sehr bewusst, deshalb will ich dies klären.

0

Was möchtest Du wissen?