Wie kann ich die Augen bei Adobe Photoshop Elements 15 vergrößern?

2 Antworten

Ich weis nur wie es bei Photoshop CC ist, aber such mal nach der Funktion "Verflüssigen" ansonsten ausschneiden und großzeihen :)

lg

Maskieren und ausschneiden. Ebene nach gewünschter Grösse skalieren. Dann Ebene maskieren, um Ebenenmaske hinzuzufügen. Dann noch eine weiche Maskenkante hinzufügen, um den Übergang zu kaschieren.

Photoshop Elements 15 Panorama?

Hi, Kann man mithilfe von Photoshop Elements 15 mehrere Einzelbilder zu einer Panorama Aufnahme zusammenfügen? Vielen Dank schonmal im Vorraus ; )

...zur Frage

Adobe Photoshop Elements kostenloses Update

Ich habe seit kurzem Adobe Photoshop Elements Version 8. Gibt es eine Möglichkeit, diese Version kostenlos umzudaten auf die neuste Version (12.0) oder zumindest etwas neuer?

...zur Frage

Photoshop Elements 2018 Dark User Interface?

Habe aktuell noch PSE 8 und will auf die neueste Version upgraden.
Ich habe aber gesehen dass das Interface komplett Hellgrau/weiß ist, habe aber alle meine Programme wenn möglich immer in einem dunklen grau, weil ich das angenehmer für das Auge finde.
Bietet PSE2018 eine Möglichkeit dies umzustellen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Datei-Endung von Bildern automatisch ermitteln und ggf. automatisch ersetzen?

Guten Abend,

ich bin grad dabei meine große "Internet-Foto"-Sammlung in Photoshop Elements 15 zu importieren.

Leider konnten ~+4000 wegen einer falschen Datei-Endung nicht importiert werden. (anstelle von .jpg muss z.B. .png stehen)

Ich könnte alle einzeln umbenennen, aber darauf habe ich kein Bock.

Daher meine Frage: Gibt es ein Programm, das alle Dateien (Fotos) in einem Ordner durchsucht und jeweilige falsche Datei-Endungen "repariert"/ersetzt?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt... :)

Viele Grüße

PS: Es sind rund ~162.000 Bilder in vielen Unterordnern... ԅ(≖‿≖ԅ)

...zur Frage

Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?