Wie kann ich die Aufmerksamkeit meines Schwarmsholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst im Text deiner Fragestellung unter anderem folgendes. „ Ich habe das Problem, das ich mich in ein Mädchen verliebt habe, aber sehr schlechten Kontakt zu ihr habe…“ Genau das ist aber auch der springende Punkt bei dieser Angelegenheit, der Kontakt zu diesem Mädchen muss dringend auf Vordermann gebracht werden und wenn dir das gelungen sein wird, dann hast Du auch bereits die Aufmerksamkeit von dem besagten Mädchen gewonnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir es bringt dich weiter wenn du nach ihrer Nummer fragst dann schreib sie an & dann läuft alles von selbst ab es ist wirklich nicht schlimm sie anzuschreiben hatte sowas auch & bin dadurch jetzt mit meinem Freund zusammen gekommen weil ich ihn angeschrieben habe & die Nummer von seinen Kumpels bekommen haben 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vezerox
24.08.2016, 01:30

Ja gut :D du bist bestimmt ein Mädchen wenn ich es so verstanden habe :D und egal welches Mädchen einen Jungen nach der Nummer fragt, er gibt sie trotzdem, bei Mädchen ist das viel schwieriger so weit ich weiß ^^ 

0
Kommentar von saila
24.08.2016, 01:35

Nein nein ich hab die Nummer nicht von ihm bekommen er wollte erst nichts mit mir zutun haben habe dann seine Kumpels gefragt die Nummer bekommen & dann Kontakt aufgebaut das klappt wirklich trau dich 😉

0

Nummer 1, Blickkontakt, auch mal lächeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?