Wie kann ich die Aufmerksamkeit eines Jungen erzeugen?

2 Antworten

das ding ist das er mich aufmuntert

"Hey, im Unterricht munterst Du mich immer auf. Ich hab da ein Problem mit Mathe. Hättest Du Bock, mich auch mal bei den Hausaufgaben aufzumuntern?"

Wenn er natürlich nicht so gut in Mathe ist, dann wohl nicht. Nimm einfach das Fach, in welchem er die besten Leistungen zeigt.

Er ist gut in mathe aber er muss manchmal selber das verstehen bevor er es jemanden erklären kann

0

zuerst wie alt bist du?

aber allgemein sprich ihn an und frag ob ihr euch treffen könnt vlt zuerst als freunde und dann sie was sich entwickelt

Aber was ist wenn er keine lust hat sich mit mir zu treffen weil ich bin 17 ich habe nur angst das er das nicht will

0
@LeVagabound

ja aber des wär für mich ein alptraum wenn er absagen würde

0
@Lochinator1

Das Risiko besteht. Wenn Du es allerdings nicht eingehst, kommt eine engere Freundschaft vielleicht nur deshalb nicht zustande, weil Du zu viel Angst vor der eigenen Courage hattest.

Sprichst Du ihn an und er sagt ab, liegt es an ihm. Sprichst Du ihn gar nicht erst an, liegt es an Dir. Womit kannst Du besser leben?

0
@SlowPhil

Ich kann damit besser leben das ich ihn ansprechen

0
@Lochinator1

Dann fasse Dir ein Herz und nimm Deinen Mut zusammen (nicht antrinken, das kann schief gehen) und sprich ihn an.

0

Was möchtest Du wissen?