Wie kann ich die Aufmerksamkeit der Jungs bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 14. Warum willst du "endlich mal einen Freund?"
Einen "richtigen" wirst du so auch nicht finden, Pusteblume, zumindest nicht
mit Brüsten und Po (geliebte Zensur von vulgären Wörtern....) zeigen. Zu sowas gehört Charakter.
Diese "Jungs" sind genauso Menschen wie du und ich und daher kann man sie ganz normal ansprechen.

Ich würde dir aber empfehlen, einfach dein Ding zu machen und dich darum nicht groß zu kümmern. Irgendwann lernt man immer jemanden Interessantes kennen - auch besser als einfach nur mit jemandem zusammen zu sein, um einen "richtigen Freund" zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume2002
08.03.2016, 12:41

Dankeschön für deine Hilfe :)

0

Geh zu einem hin, und fang erstmal mit Hallo an. Der rest regelt sich ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut aussiehst, kommen die Jungs von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stream0
08.03.2016, 12:27

Ist doch garnicht wahr ! xD

0
Kommentar von Pusteblume2002
08.03.2016, 12:28

Naja das weis ich halt für mich selber nicht , ob die Jungs mich hübsch finden

0
Kommentar von Lukas231
08.03.2016, 12:30

Wir Männer sind da verschieden aber oft liegt es daran das wir uns halt auch nicht trauen, wenn Mädchen schüchtern / verschlossen sind.

0

Was möchtest Du wissen?