Wie kann ich die aufgelisteten Mods für Skyrim richtig installieren mit dem Nexusmodmanager?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gehst einfach auf die Seiten der mods auf www.nexusmods.com 

Du musst dich noch registrieren wenn du noch keinen Account hast. Dann kann es aber schon losgehen. Ließ am besten immer kurz durch die Beschreibung falls zur Installation irgendwas wichtiges zu beachten ist. Dann klickst du auf "Download (NMM)", lässt das im Mod Manager runterladen und installierst. 

In diesem Fall kannst du installieren wie du willst, da die Mods normalerweise nicht untereinander Probleme machen. Wenn du fertig bist musst du nur noch deine Loadorder mit dem gratis Tool "LOOT" sortieren. Fertig :D

Wenn du noch Fragen hast oder Probleme auftreten, schreib einfach ein Kommi ;)

MFG Stuffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?