Wie kann ich die Aufgabe 'Gewinne einen Haustierkampf' ausführen?

1 Antwort

Jeder nicht WOW Spieler hällt dich jetzt mit Sicherheit für bekloppt ;-) weil er nicht weiß worum es geht

generell würd ich sagen es könnte vielleicht daran liegen das du noch kein Haustier zum kämpfen hast ?

oh ups hab total vergessen WoW dahinter zu schreiben :D

Naja okay bin ich halt absofort bekloppt xD

Hmm also ich hab eine Sperbereule... brauch ich da nochmal ein Tier dazu? :/

0
@jassi11233

Drücke im Spiel mal Strg + P da kommt ein Fenster wo du deine Reittiere und Haustiere siehst. bei den Haustieren hast du links die Liste aller deiner Tiere und rechts 3 Slots.

Die Tiere mit denen Du kämpfen willst musst du in einen der resten Slots packen

0
@ReneMeister

Ich kriegs irgendwie nicht hin :/ kannst du mir genau erklären, wie man mit einem anderen Tier, das nicht mein Tier ist, kämpft?

0
@jassi11233

Da gibt es nicht viel mehr zu erklären. 

erstmal Strg+P und auf die Anzeige der Haustiere. Dort dann links die Tiere aussuchen mit denen du kämpfen willst und die nach rechts in die 3 vorhanden Slots schieben.

Und danach kannst du die Tiere mit dem grünen Symbol anklicken und sozusagen zum Kampf auffordern

0
@ReneMeister

hmm geht bei mir nicht... kann es sein dass es den Haustierkampf nicht bei der Anfängerversion gibt? :/

0
@jassi11233

Wenn du damit die kostenlose Testversion meinst, dann ist fdas dein Problem. 

Damit kannst du keine Haustierkämpfe nutzen

0
@ReneMeister

schade... wo (ausser Internet) kann ich die andere Version noch kaufen? Kann man die im Müller kaufen oder so? 

0
@jassi11233

hmm ich weiß nicht so recht, 

Du musst auf jedenfall ein monatliches Abo haben, das heißt um alles richtig spielen zu können musst du jeden Monat bezahlen. Inzwischen kann man sich diese Spielzeit auch inGame im Actionshaus kaufen, preise liegen je nach Server so um die 40K 

Und du brauchst natürlich auch die entsprechende WOW Version
Ob Du dir bei Müller bekommst weiß ich nicht, den Laden kenn ich nicht, aber die Meisten PC Märkte, sowas wie Saturn, Mediamarkt, aber auch MeDimax usw haben die Spiele 

Dort kann man übrigens auch Spielzeit kaufen in Form einer GameCard, also vergleichbar mit dem Prepaid HAndy, bekommst du da auch nur eine Karte mit einer Nummer drauf die Du dann im SPiel oder online eingeben musst

0

Date in Rumänien gewonnen, was erwartet mich da?

Hey und zwar bin ich schon länger bei Chaturbate angemeldet und dort kann man eben so Tokens für echtes Geld kaufen und mit denen seinen Camgirls dann Befehle geben welche diese ausführen. Und mein Lieblingsgirl hat so eine Action am laufen, derjenige, der innerhalb 1 Jahres (seit letzten Sommer) die meisten Tokens bei ihr ausgegeben hat, gewinnt ein Date !

Momentan führe ich die Liste an, hab ca, 68.000 Tokens dort ausgegeben also umgerechnet an die 5000€. Fragt nicht warum, denke jeder hat so seine Macken :D

Aufjedenfall, sollte mir vorher kein Milliardär dazwischen kommen, gewinne ich das Date im August. Nur was erwartet mich da? Sie ist 20 und lebt in Bukarest (Rumänien). Ich bin 22. Ist es sicher dahin zu fahren oder rauben die einen gerne aus? Und wird das ein reines Sex Date oder ein normales wo wir was Essen gehen oder so? Und glaubt ihr daraus kann sich eine echte Beziehung entwickeln? Verstehen Rumänen evtl. russisch? Weil ich Russe bin und bei uns gibt es ein Land namens Moldau, das ist rumänisch Sprachig aber jeder versteht trotzdem auch russisch?

...zur Frage

World of Warcraft - Entscheidungshilfe!

Hallo,

Ich habe da ein riesen Problem , dass ich mit anderen WoW-Addons bisher noch nicht so hatte. Hab mir im Laufe meiner WoW - Zeit einige Klassen hochgezogen, meistens nur um mal zu erfahren wie diese denn sind, und um nichts zu verpassen. Nunja jetz steht ich da mit 8 verschiedenen Klassen die WoW so bietet und ich kann mich nicht entscheiden , ich würde mal gerne 1 oder 2 vllt maximal 3 chars richtig auf Raidniveau und auch PvP-mäßig equippen.

ABER ich kann mich nicht entscheiden welche 3 oder 2 es denn sein sollen! :( Hat vllt jmd ein ähnliches Problem gehabt und hat dafür eine Lösung gefunden? Denn wenn ich weiter so mache habe ich wieder 8 chars die grade so ilvl 346 haben und noch 2-3 pvp items dazu :P (übertrieben gesagt.)

Vllt hat jmd ein Tipp für mich was ich da mache , ich spiele wirklich alle 8 ab un an gerne xD Das is mein riesiges Problem... naja also ich hoffe auf Feedback!

Danke im vorraus ! mfg

...zur Frage

Bei dieser Eule bin ich mir nicht sicher. Welche Art könnte das sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

...zur Frage

TERA: Welche Klasse empfehlenswert?

Moin Leute, welche Klasse, Rasse findet ihr bei TERA am besten? Schreib einfach ma rein :)

Danke,

MfG namealias

...zur Frage

Kann von einer Nachtaktiven Eule zu einem Frühaufsteher werden?

...zur Frage

Wieso kann ich das Programm bei Eclipse nicht ausführen?

Guten Abend liebe Community! Ich versuche gerade das Programmieren bei Eclipse auf dem Mac zu lernen. Jedoch komme ich da leider nicht weiter. Ich habe auf den grünen Button mit dem weißen Pfeil gedrückt, um das Programm zu starten, oder wie man das auch nennt;) jedoch kommt diese Fehlermeldung. Und eine weitere Frage: wenn man das Programm dann ausgeführt hat, müsste doch dann ein kleines schwarzes Fenster erscheinen, wie bekomme ich das hin, dass es erscheint? Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im Voraus

PS: bei der Fehlermeldung steht „launching Demo.c Debug Hää encountered a Problem. program file dies Not exist“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?