wie kann ich die Arabische Sender gucken

1 Antwort

Fernseher findet falsche Kanäle

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher er findet Kanäle 3sat und RTL2 Radio und ansonsten habe ich bis jetzt nur arabische sender gefunden.

Es ist ein recht neues Gerät von Thomson mit einem integrierten Tuner. Ich habe vor rund einem Jahr schon mal mit der Schüssel fern gesehen, damals mit einer TV Karte für den PC.

Der Fernseher ist im Moment auf 19.2E Astra eingestellt. Wie empfange ich diese ganzen deutschen Standart Sender?

LG TheIrelia

...zur Frage

Wie finde ich den Sender Sixx bei Panasonic Fernseher?

Hey Leute ,ich wollte heute Abend einen Film schauen aber ich finde den Sender SIXX nicht ,unser Fernseher ist auf den neuesten stand ,aber ich finde den Sender trotzdem nicht ,aber weiß jmd wo man gucken kann welche Sender man hat?? Oder ist Sixx ein Sender der erst unter einen anderen Namen ist und erst später in Sixx genannt wird?

...zur Frage

SAT 1 GOLD EMPFANGEN

Hallo leute,

Wir haben im haus 3 Fernseher! Auf jedem sind Sender wie Sat 1 Gold, Pro 7 Maxx und Sixx etc. Ausser halt auf meinem. Habe einen normalen Panasonic, kein HD. Kann ich trotzdem diese Sender empfangen? Und wie genau muss ich vorgehen?

Lg

...zur Frage

RTL und Sat 1 schlechtes bild und Aussetzer, warum?

Hallo, Ich habe das Problem das bei meinem Tv der Sender RTL und Sat 1 total schlecht sind, es kommen immer bunte Balken und der Ton stottert.
Ich schaue über Antennenkabel.
Die anderen Fernseher im Haus haben keine Probleme.

Alle anderen Sender sind top.

Woran liegt? Am Fernseher? Am Kabel? Oder vielleicht falsche Frequenz der Sender ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?