Wie kann ich die Apple Id und die "Mein IPhone suchen" Option von meinem geerbten IPhone 6 entfernen?

Die Meldung die alle paar Sekunden kommt - (iPhone, Software, icloud) Der versuch den Account abzumelden .. - (iPhone, Software, icloud)

1 Antwort

Zuerst einmal mein herzliches Beileid.

Zu deiner Frage kann ich nur folgendes sagen:
Das Passwort brauchst du auf jeden Fall, ansonsten klappt da nichts.
Ich habe damals das iPhone 4 von meinem Patenonkel bekommen und musste ihn dann vom Telefon auch einmal danach fragen.

Vielleicht kann der Apple Support dir helfen, die Leute, die dort sind, sind meist sehr höflich und hilfsbereit, allerdings kann es natürlich auch sein, dass sie dir gar nicht helfen, da sie ja nicht wissen, ob du auch die Wahrheit sagst :/

Liebe Grüße, Julia :)

Erstmal vielen Dank.. und auch Danke für die schnelle Antwort .. ja das mit dem Store konnte ich mir schon fast denken , ich habe nur gehofft nicht extra in eine andere Stadt fahren zu müssen (lebe in einer Kleinstadt ohne Apple Store). Brauch ich nicht dann mindestens nen Kassenbeleg oder sowas von diesem iPhone ? Da steht ja eine Seriennummer drauf die sie doch bestimmt einsehen könnten oder ? Das Problem ist das ich glaube das dieser Karton und Kassenbeleg nichtmehr vorhanden ist da dieses handy damals ein Firmengeschenke an ihm war als Bauleiter ...

0

Also meine jetzt wenn mir der Support nicht hilft ..

0

Kein Problem^^

Ja, der Kassenbeleg oder der Karton wäre schon hilfreich, das stimmt.
Das Problem mit der Entfernung der Apple Stores kenne ich leider auch. Mir haben sie damals nach 5 Stunden gescheiterter Beratung über den Apple Support auf Twitter angeboten, dass mich jemand um eine Zeit anruft, wo ich gerade Zeit habe. Allerdings hätte ich das auch die Seriennummer eingeben müssen, wenn sich das Problem nicht von selbst gelöst hätte.
Vielleicht hilft dir der Link:

http://iphone-tricks.de/anleitung/11443-troubleshooting-apple-id-oder-passwort-vergessen

0

Was möchtest Du wissen?