Wie kann ich die App "TaptapSee" auf deutsch einstellt?

1 Antwort

Kann man nicht. Gibt es nur in englischer Sprache.

Sagen wir so, ein paar der Bildbeschreibung sind halb in Deutsch halt in Englisch, manchmal sehr konfus die ganze Sache. Aber gut, was das Interface angeht, sind das ja nicht wirklich viele Tasten die man lernen muss. erklären sich von selber.

0

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Ich bräuchte dringend jemand, der mir beim programmieren helfen kann?

Könnte man eine App programmieren, damit sie dann in dieser App http://digitalagedeals.store.aptoide.com/app/market/com.ty.followers/1/20019561/... automatisch mehrere male Liket, dann die App-Daten (in den Handy-Einstellungen) löscht, und sich dann wieder automatisch in dieser App anmeldet? Und den Vorgang dann von vorne beginnt?

...zur Frage

Apps wo man auch aufm Smartphone die Webansichten sehen kann?

Hey,
ich suche eine App (für iPhone/App Store) wo man auch auf dem Smartphone die Webansicht angucken kann. Ich brauche das wegen Facebook...weil einige Funktionen in der Webansicht sind nur dort und in der mobilen Version nicht verfügbar. Ich weis das es so eine App gab aber halt im Play Store/Android...kp wie die hieß
Lg

...zur Frage

Youtube Sprache ändern Deutsch

Ich habe mir einen Youtube Channel erstellt, er ist aber auf Englisch

Wie kann ich die Sprache ändern?

...zur Frage

Windows Datumsanzeige ist auf Englisch?

Hey.

Wenn ich unten auf die Uhrzeit klicke werden mir alle Wochentage Englisch angezeigt. Aber normal habe ich die Deutsche Sprache einstellt. Habe das normale deutsche Tastaturlayout, Systemsteuerung und die ganzen anderen Einstellungen sind auch alle auf Deutsch, woran liegt das dann das es dort auf Englisch ist?

Ich habe Windows 8.

MfG.

...zur Frage

wie kann ich auf twitter die sprache ändern?

Ich habs jetzt auf deutsch. Aber ich will es auf englisch haben. Ich war schon bei den einstellungen, aber da steht nichts von sprachen oder so. HILFE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?