Wie kann ich die App "Health" verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du musst Dir eine App laden, die sich mit Health Kit verbindet. Du musst Dir Health Kit wie eine Box mit Fenster vorstellen. Du oder Apps auf Deinem Gerät können Daten reinpacken. Apps können auch Daten rausnehmen und verwenden. Zudem kannst Du durch das Fenster sehen, welche Daten vorhanden sind. Und hier nun einige Apps, beachte aber, dass die meisten viel am, Akku ziehen, da erst ab dem iPhone 5s dies auf einen speziellen Prozessor geladen wurde. Außerdem muss meistens GPS benutzt werden.

• Runtastic: Verfolgt Aktivitäten für Dich. Muss gestartet werden. Schreibt nur: Trainings
  • Runtastich Me: Verfolgt Deinen Tag (z.B. mit Orbit). Muss nicht speziell gestartet werden. Schreibt nur: Aktivitätskalorien, Ruhekalorien, Schritte, Strecke (Gehen und Laufen)
  • Argus: Verolgt Deinne Tag. Muss nicht speziell gestartet werden. Schreibt Aktivitätskalorien, Gewicht und Trainings. Liest Aktivitätskalorien, Ernährungskalorien, Gewicht, Trainings
  • Human. Versucht Dich jeden Tag 30 Minuten aktiv zu halten. Schreibt und liest.
  • Sleep Time (gehört teils zu Argus): verfolgt Deinen Schlaf. Schreibt nur Schlafanalyse.

Es gibt natürlich noch viele mehr, auch sehr viele mit Gadgets. Aber die habe ich jetzt aktuell aktiv...

Wenn Du noch Fragen hast frage einfach.

AChso: Ganz wichtig. Für Health Kit muss iOS 8.0.2 oder neuer installiert sein!

Health bei iPhone 4s aktivieren

Wie kann man in Health den Schrittzähler Aktivieren? Ich hab ein iPhone 4s

...zur Frage

Kalorien zählen App

Ich hab einmal MyFitness pal und dann noch S Health (Standarte app von samsung). Beide haben minimal unterschiedliche Werte was die Kalorien angeht. Aber nur so ca 10kcal. MyFitness pal check ich nich so und bei S Health kann man sein wunschgewicht nicht eingeben. Aber dafür kann S Health die Schritte mit zählen wo man bei MyFitness pal extra wieder ein app braucht. Was ratet ihr mir als Kalorien Zähler app?

...zur Frage

Health App Akku?

Hallo,
Ich habe seit kurzem ein iPhone 6s und benutze die Health App eigentlich ziemlich gerne, einfach weil ich es total interessant finde. Aber irgendwann ist mir der Akkuverbrauch in den Sinn gekommen. Verbraucht die App viel Strom?

...zur Frage

Kann ich meine Handynummer noch einmal für ein PayPal account verwenden wenn ich mein alten account gelöscht hab?

Ich hab jetzt ein PayPal account. Wenn ich in lösche kann ich dann wieder meine Handynummer verwenden für ein neuen account?

...zur Frage

Neue Health-App iPhone 5

Kann mir jemand erklären wie die neue Health-App beim iPhone 5 funktioniert. Bei mir geht weder der Schrittzähler noch Treppensteigen, noch sonst eine Funktion. Danke

...zur Frage

Apple Healt iPhone 5 Schrittzähler?

Hi, ich habe ein iPhone 5 und würde gerne Apple Health nutzen um meine Schritte zu zählen. Aber automatisch geht das bei mir anscheinend nicht und bei Quellen steht unter "Geräte" schon mein iPhone aber es werden keine Schritte aufgezeichnet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?