Wie kann ich die Ansicht verändern? Bei anderen sieht das nicht so aus.. Habe Windows 10 Pro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was willst Du denn verändern ? Sollen alle Apps auf einer Seite angezeigt werden ? Dann Einstellungen / Personalisierung / Start / im vollbild zeigen

Kommentar von LogischerOne
17.08.2016, 14:49

Jo danke :), hat mir geholfen!

0

Unten in der Taskleiste findest du ganz rechts das Benachrichtigungssymbol. Draufklicken und auf Desktop ändern.

Ändern in was? Das ist das normale Startmenü. Das kannst du auch in den Einstellungen dazu verändern.

Ohne zu wissen, was du ändern willst, ist es eben schwierig.

Ich empfehle aber immer noch Classic Shell.

Bisschen präziser

Ich habe meine Taskleiste stets an den Seiten meines Bildschirms. Da sieht das ganze ein wenig schmaler aus.

Wenn du die Kacheln verschieben willst, einfach Drag-and-Drop.

Anklicken-Festhalten-Verschieben-Loslassen ;D

Kann man nicht ändern, so sollte es doch aussehen. 

Sonst haben die anderen eine ältere Version von Windows 10 und sollten updaten.

Was genau willst du verändern?

Was möchtest Du wissen?