Wie kann ich die Angst vor anderen zu singen oder mit anderen zu sprechen verlieren?

2 Antworten

Du musst dir erstmal bewusst werden dass die Angst unbegründet ist und dann dich fragen was es dich Juckt was die Denken, dann vlt. erst versuchen vor Freunden/verwanten zu Singen die werden dir nicht den Kopf ab beißen, Versuch es Stück für Stück oder suche nach Kursen (kp ob’s das gibt) wo die Dir helfen.

Was macht dir denn Angst? Warum fühlst du dich so unsicher?

Bist du dir sicher, das du keine soziale Phobie hast?

Ich weiß nicht ich hab Angst das ich einen Fehler mache oder ich ärger bekomme ich weiß nicht aber ich hab Angst das ich später mit dem Fehler wieder konfrontiert werde und es sich wiederholt oder weiter erzählt

0
@Anni9630

Musst du nicht, niemand ist perfekt und jeder macht mal einen Fehler. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. ^^ Dann machst du es eben beim nächten Mal besser. Fehler gehören zum Leben dazu, ohne Fehler lernt man nicht, wie man es besser machen könnte....^^ Hab keine Angst, glaub an dich selber und gib dein Bestes. :)

0

Was möchtest Du wissen?