Wie kann ich die Angst verlieren, neue Leute kennen zu lernen?

6 Antworten

Hallo Kevin

Ich bin auch selber ein schüchterner Mensch un habe auc teilweise Komplexe auf leute zu zugehen.Ich habe mich überwunden und bin auf die leute einegegange was mir schwer fall.

Ich habe auch ein kumpel der Kevin heißt aber er lacht selber über den Namen. Ich finde Kevin ist ein normaler Name. Gehe einfach auf die leute zu rede mit denen und wenn du deinen Namen sagt sei selber überzeugt dass Kevin ein normaler Name ist. Also sei mutig und selbst überzeugt (aber nicht arrogant)

Viel Glück

MfG Legendary :)

Die Leute die dich dann auslachen, sind sowieso bescheuert :D desswegen mach dir nicht's drauß und gehe mit Selbstvertrauen auf jemandem zu! Glaub mir, wenn er Gehirn hat, dann hat er auch Lust dich kennenzulernen, und nicht dein Namen:) Sobald er lacht, merkst du wie primitiv der Mensch ist!

Ich kenne jemand der Kevin heißt und der nimmt das richtig locker der sagt dann immer : hahahha ist das lustig alle lachen ja .... Und Kevin ist ein ganz normaler Name :D und der ist aba total selbstbewusst und dem ist alles egal was anderen über ihn denken

Katzen kennen lernen?

Hallo, ich habe einen Kater und eine Katze (Geschwister). Sie vertragen sich sehr gut.. Jetzt habe ich eine neue Katze dazu bekommen und mein Katze guckt sie die ganze Zeit nur an und macht nichts. Die Katze aber faucht und knurrt sie an und probiert auch manchmal sie zu schlagen.

Was kann ich dagegen machen? Wie können Sie sich am besten kennen lernen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Neue Leute Kennen lernen? Schüchtern?

Hey User, Ich bin 15 Jahre alt und eher ein schüchterner Junge. Ich war die letzten 3 Tage auf Klassenfahrt und dort waren noch andere, bei denen wir auch lange waren am Abend. Es waren hauptsächlich Mädchen, aber auch Jungs. Mir fällt es nur schwer mit fremden zu reden, nicht aus Angst, aber mir fällt einfach nichts ein in dem Moment, eigentlich ist es bei jeden anderen menschen so außer einer Freundin und 2 sehr guten Kumpels. An was liegt das, dass mir bei anderen einfach nichts einfällt, wobei mir beim Schreiben immer was einfällt? Danke schonmal, Mfg Lukas.

...zur Frage

Was kann man machen um neue Leute kennen lernen, wenn man schüchtern ist?

...zur Frage

Neue Leute kennen lernen App mit 13?

Ich bin 13 Jahre alt und suche eine App oder so etwas wo man Leute aus seiner Umgebung kennen lernen kann und mit denen chatten kann und vielleicht auch einen Freund finden kann bitte helfen Danke

...zur Frage

Wo lernt man neue leute kennen mit 14?

Ich hab schon viele freunde aber ich wprde gern wissen wie man so am besten neue kennenlernt

...zur Frage

Ich kann einfach schlecht auf Menschen zugehen, wie kann ich das lernen?

Ich bin eher eine introventierte Person, ich bin eher ruhig. Was mich aber richtig nervt ist, dass ich schlecht auf neue Leute zugehen kann. Ich bin dann immer so ruhig, andere hingegen lernen so schnell neue Leute kennen. Wie kann ich mein Verhalten ändern?? Wie kann ich offensiver werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?