Wie kann ich die Angst verlieren, neue Leute kennen zu lernen?

6 Antworten

Hallo Kevin

Ich bin auch selber ein schüchterner Mensch un habe auc teilweise Komplexe auf leute zu zugehen.Ich habe mich überwunden und bin auf die leute einegegange was mir schwer fall.

Ich habe auch ein kumpel der Kevin heißt aber er lacht selber über den Namen. Ich finde Kevin ist ein normaler Name. Gehe einfach auf die leute zu rede mit denen und wenn du deinen Namen sagt sei selber überzeugt dass Kevin ein normaler Name ist. Also sei mutig und selbst überzeugt (aber nicht arrogant)

Viel Glück

MfG Legendary :)

Die Leute die dich dann auslachen, sind sowieso bescheuert :D desswegen mach dir nicht's drauß und gehe mit Selbstvertrauen auf jemandem zu! Glaub mir, wenn er Gehirn hat, dann hat er auch Lust dich kennenzulernen, und nicht dein Namen:) Sobald er lacht, merkst du wie primitiv der Mensch ist!

Ich kenne jemand der Kevin heißt und der nimmt das richtig locker der sagt dann immer : hahahha ist das lustig alle lachen ja .... Und Kevin ist ein ganz normaler Name :D und der ist aba total selbstbewusst und dem ist alles egal was anderen über ihn denken

Wenn man neue Leute kennen lernen möchte, dann wird immer ein Verein/Sportverein empfohlen.

Aber warum sollte man genau dort gut neue Leute kennen lernen können? Ein Sportverein ist doch so etwas wie das Fitnessstudio und somit eher "Einzelgänger-Sport."

...zur Frage

Wo lernt man neue leute kennen mit 14?

Ich hab schon viele freunde aber ich wprde gern wissen wie man so am besten neue kennenlernt

...zur Frage

Wie und wo lernt man nette Leute kennen?

Hey, ich würde gern wissen wie und wo man neue kennen lernen kann. Also jetzt nicht so bahnhofassis oder so^^ wo muss man hingehen und was muss man machen, gibt es was beim kennen lernen zu beachten? thx im vorraus

...zur Frage

Ich kann einfach schlecht auf Menschen zugehen, wie kann ich das lernen?

Ich bin eher eine introventierte Person, ich bin eher ruhig. Was mich aber richtig nervt ist, dass ich schlecht auf neue Leute zugehen kann. Ich bin dann immer so ruhig, andere hingegen lernen so schnell neue Leute kennen. Wie kann ich mein Verhalten ändern?? Wie kann ich offensiver werden??

...zur Frage

Neue Leute in der Nähe kennen lernen wie?

Hallu :3 Also: Ich bin 15 bzw fast 16 und möchte (endlich) mal neue Leute kennen lernen... Ich bin nämlich schon seit der Grundschule immer nur mit 3-4 verschiedenen Leuten zsm gewesen und habe kaum neue Kontakte geknüpft. Es sit auch sehr schwer hier neue Leute kennen zu lernen, weil ich in einem seeeehr kleinen Dorf wohne... Ich habe auch kaum Möglichkeiten in die nächst größere Stadt zu kommen, weil unsere Busverbindungen nicht so gut sind :( Jetzt war meine Frage: wie kann ich neue Leute kennen lernen (außer über iwelche Vereine)? Vielen Dank schon mal :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?