Wie kann ich die Angst jetzt los werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir klar machen dass das leben so ist wie es ist wenn dir nicht die aliens deine organe entnehmen stirbst du am naechsten tag in einem autounfall und wenn nicht das faellst du vom fenster. das geht so weit bis du an altersschwaeche stirbst. dem Tod kann man nicht entkommen deswegen sollte man es nicht versuchen. wenn du angst von den aliens hast machst du ganz klar etwas falsch. ich denke es gibt außerirdisches leben aber ich mache mir keine sorgen über was die mit mir machen denn sei doch mal ehrlich. wie oft hattest du vor etwas so lange angst bis du vergessen hast dass du die angst überhaupt hattest. in spaetestens 2 jahren wirst du dir denken ,,haette ich mir mal nicht so viele sorgen gemacht”

unnötiger stress glaub mir. ich bin kein hippie oder so aber manche sachen muss man im leben so akzeptieren wie sie sind.

1 Es gib keine Aliens und wen liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1% oder weniger!

Alles was Die Aliens Angeblich Tun kann auch das Militär tun ! Was auch erklärt warum man ein Angebliches ufo nie melden darf als Pilot den das sind dan eher geheime militärische Flugzeuge!

2 Man muss keine Angst vor Menschen haben die Organe entnommen worden sind man kann ja auch selber Organe spenden oder Knochenmark oder Blut!

Die Sind auch nicht anders als alle andere den das ein Organe entnommen wird kann auch durch Krankheit oder Unfall nötig sein !

Das wovor du angst hast sind alles Sachen eines Erfundenes Buches!

Denk dir einfach, das alles kann überhaupt garnicht passieren. Red dir ein so einen schwachsinn mit Aliens gibt es überhaupt nicht (gibt es auch nicht). Sag dir immer und immer wieder, das dass nur ein Buch war und wenn möglich, lache vielleicht auch darüber. Ich meine Lachen ist die beste Medizin 😁. Nimm das nicht ernst was da steht. Lache und denke nur über die positiven/lustigen Seiten des Buches nach. Dann sollte Die Angst eigentlich schnell verflogen sein

Dann war ja wohl das Buch so spannend gewesen das sie dich hineingerissen hat.

Schaue dir auf den Smartphone schöne Bilder an wie Babys,die Sonne,Schmetterlinge,Rosenblumen,Enton,

Arale,süße Tiere,knuffige Tiere,Palmen,die Stadt Kuba,damit du Sie aus dem Kopf kriegst.

Was möchtest Du wissen?